Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenoptionen nach Vvl.


Guten Tag ihr Lieben

Das zusätzlich gebuchte Datenoptionen nach einer Vvl. oder einem Tarifwechsel entfallen und ggf. neu gebucht werden müssen wurde in der Community ja bereits besprochen.

Wie das dann hingegen auf der Rechnung aussieht konnte ich nirgendwo lesen. Wird der komplette Betrag der jeweiligen Datenoption für den Monat der Vvl. oder des Tarifwechsels abgebucht und würden somit bei erneuter Buchung doppelte Kosten für die 2x gebuchte Option anfallen oder wird die Rechnung dann auf die Anzahl der jeweils tatsächlich genutzten Tage der Option gesplittet? Also einfacher gefragt muss ich zweimal den vollen Preis des Monats zahlen oder bleibt es unterm Strich der selbe Gesamtpreis?

 

lg

derdiedastier :)

 

Lösung von Bumer

@DerDieDasTier 

wird die Rechnung dann auf die Anzahl der jeweils tatsächlich genutzten Tage der Option gesplittet

Ja.

Gruß

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19212 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2023

@DerDieDasTier 

wird die Rechnung dann auf die Anzahl der jeweils tatsächlich genutzten Tage der Option gesplittet

Ja.

Gruß

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Dezember 2023
Bumer schrieb:

@DerDieDasTier

wird die Rechnung dann auf die Anzahl der jeweils tatsächlich genutzten Tage der Option gesplittet

Ja.

Gruß

 

Danke dir ☺️ 


Wurde auch schon mehrmals hier besprochen.


Sandroschubert schrieb:

Wurde auch schon mehrmals hier besprochen.

Können sie den Link zum Beitrag posten den sie meinen?


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 18. Januar 2024

@DerDieDasTier 
Hier hast du den Link zu dem Beitrag: Tarifwechsel, Packs und Optionen in deiner o2 Rechnung | O₂ Community (o2online.de)
Schau dir am besten mal deine Rechnung an, die Seite 2 siehst du alles im Detail. Dort siehst du wie lange ein Pack gebucht ist und teilweise kann es dann sein, das die Berechnung auf Grund des Leistungszeitraum anteilig ist.
Hier nochmal ein Video: o2.de/video/o2app-rechnung-einsehen
Ich hoffe, nun ist alles klar.
Gruß Maren


Deine Antwort