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Warum O2 Service
Gelöst

Nachrichten von 67777


Flowrida19
Neuling

Moin an alle, 

 

Ich bekomme seid Tagen immer wieder die Nachricht von der Kurzwahl 67777, dass ich entweder 80% meines Highspeed Datenvolumens erreicht habe oder dass ich es aufgebraucht hätte. 

 

Das deckt sich allerdings überhaupt nicht mit meiner o2 App. Die sagt ich hätte gerade mal etwas über 20 GB verbraucht (bei einem Datenvolumen von 60GB). 

 

Was kann ich da machen? Bekomme die SMS regelmäßig…

 

Grüße und schonmal danke für die Hilfe

Flo

Lösung von o2_Ines

Hi @Flowrida19, haben du und deine Schwester eventuell einen Tarif mit Grow Vorteil?

Wir haben nämlich ein paar ähnliche Fälle hier in der Community. Zum Beispiel diesen hier.

Diese Fälle nehmen wir natürlich gern mit und finden sicher eine Lösung dafür.

Viele Grüße, Ines.

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4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Ich gehe davon aus, dass du nicht gedrosselt wirst/bist. Es kommt immer wieder die gleiche SMS?

 

Hast du vor kurzem ein Pack, wie 5G oder so gebucht. Dieses oder ähnliches scheint der Trigger für derartige falsche SMS zu sein. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. Januar 2024

Hallo @Flowrida19 ,

ich würde hier auch eher von einem zuvor gebuchten Pack ausgehen. Hat sich dies jetzt noch einmal wiederholt bei dir mit der Benachrichtigung?

 

Schöne Grüße, Sven


Flowrida19
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 2. Januar 2024

Moin, 

 

Ich vermute es wird das 5G Plus-Pack gewesen sein. Meine Schwester, die meine Partnerkarte nutzt bekommt auch SMS von dieser Nummer. 

 

Und ja tatsächlich kommt die SMS alle paar Tage mal. 

 

Grüße

Flo


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5488 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2024

Hi @Flowrida19, haben du und deine Schwester eventuell einen Tarif mit Grow Vorteil?

Wir haben nämlich ein paar ähnliche Fälle hier in der Community. Zum Beispiel diesen hier.

Diese Fälle nehmen wir natürlich gern mit und finden sicher eine Lösung dafür.

Viele Grüße, Ines.


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