Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Internetfreischaltung nach Routerinstallation


Eine Schande ist dass. Ich habe einen o2 Wlan Vertrag, und die Internetaktivierung müsste am 12.12 sein. Aber es passiert nichts und wir haben schon 15 Uhr, dann rufe ich bei der Hotline an und sage mein Problem. Der Mitarbeiter sagt dass die Internetsktivierung erst um 23 Uhr ist. Auf dem Brief stand nichts von 23 Uhr. Ich dachte im Laufe der Zeit am 12.12 würde die Internetsktivierung freigeschaltet aber toll. Am nächsten Tag also diesen 13.12 habe ich immer noch kein Internet auf dem WLAN Router obwohl ich meine MAC-adresse gesagt hab vor 2 Wochen!.

Was kann ich tun für die Internetaktivierung meines WLAN Routers

4 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Wir sollten diesen Verein boykottieren. Mitarbeiter vom Kundenservice (nicht Glasfaser) sind die schlechtesten die ich je erlebt habe. Wenn ich aufgrund des Glasfaserausbaus nur nicht an diesen Anbieter gebunden wäre.......


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20095 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Hallo @Renner_302,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn es bei der Aktivierung des neuen Kabelanschlusses zu einer Verzögerung gekommen ist.

Ich schaue mir den Fall gerne einmal an und habe dir zwecks Datenaustauch eine private Nachricht geschickt, die du in deiner persönlichen Inbox findest.

Ich bin sicher, dass wir da schnell eine Lösung finden können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Dezember 2023
Renner_302 schrieb:

Eine Schande ist dass. Ich habe einen o2 Wlan Vertrag, und die Internetaktivierung müsste am 12.12 sein. Aber es passiert nichts und wir haben schon 15 Uhr, dann rufe ich bei der Hotline an und sage mein Problem. Der Mitarbeiter sagt dass die Internetsktivierung erst um 23 Uhr ist. Auf dem Brief stand nichts von 23 Uhr. Ich dachte im Laufe der Zeit am 12.12 würde die Internetsktivierung freigeschaltet aber toll. Am nächsten Tag also diesen 13.12 habe ich immer noch kein Internet auf dem WLAN Router obwohl ich meine MAC-adresse gesagt hab vor 2 Wochen!.

Was kann ich tun für die Internetaktivierung meines WLAN Routers   

Update: Ein Techniker ist gekommen und hat es geregelt 

Danke liebes o2 Team dass sie sich so schnell um das Problem gekümmert haben 

 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20095 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo @Renner_302,

vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut mich zu lesen!

Dann lag hier eventuell eine Störung vor, das tut mir leid.

Ich hoffe, es funktioniert nun alles zu deiner Zufriedenheit 😀

Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort