Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Adventskalender o2 TV gratis Monate, danach alte Konditionen?


Hallo Community,

beim Adventskalender konnte man mit dem 8. Türchen sicher zwei Gratis Monate o2 TV gewinnen. Diese habe ich auch in Anspruch genommen und mein vorhandener Vertrag o2 TV M flex wurde deaktiviert.

Weiß jemand von euch, ob nach diesen zwei Monaten einfach die alten Konditionen wiederhergestellt werden?
Davon würde ich jetzt einfach mal ausgehen.

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @Ludopus,

es gibt auch keinen Rabatt bei O₂ TV M, Es hat nur bis zum Frühsommer 4,99€ gekostet. Man hat dann den Preis erhöht bei Neubuchung. Durch den Packwechsel gelten dann die neuen Konditionen. Wenn man sein Pack nicht abbestellt, behält man auch den alten Preis.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Hallo @Ludopus,

hattest du TV M für 4,99€ oder 6,99€?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Hallo @Vilureef 

ich hatte o2 TV M flex für 4,99€ 

viele Grüße 


  • 50002 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Hallo @Ludopus,

da der Rabatt nach der Promo Aktion einfach ausläuft, zahlst du dann 6,99€.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Hallo @Vilureef 

ach so, aber einen Rabatt auf die TV Option habe ich gar nicht erhalten. Das hatte damals einfach 4,99 € gekostet. Ich habe nur Rabatte auf die Grundgebühr für den Mobilfunkvertrag.
Wenn es jetzt nach dieser Aktion aber dann 6,99€ kostet, ist es wieder ein schöner Trick von O2, finde ich. Aber danke dir auf jeden Fall für die Info!


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Dezember 2023

Hallo @Ludopus,

es gibt auch keinen Rabatt bei O₂ TV M, Es hat nur bis zum Frühsommer 4,99€ gekostet. Man hat dann den Preis erhöht bei Neubuchung. Durch den Packwechsel gelten dann die neuen Konditionen. Wenn man sein Pack nicht abbestellt, behält man auch den alten Preis.

LG


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 2. Januar 2024

Hallo @Ludopus,

wie ich sehe, hat Vilureef dir bereits einige richtige Antworten gegeben :) 

Mit der Aktivierung der 2 Gratis Monate, hat ein Packwechsel stattgefunden und das ursprüngliche o2 TV Pack für 4,99 € wurde deaktiviert. Bei Neubuchung kostet das Pack nun 6,99 €. 

Melde dich hier bitte nochmal kurz, wenn die Gratis Monate ablaufen, dann versuchen wir die ursprünglichen Konditionen auf die eine oder andere Art wieder hinzubekommen 😉 

Viele Grüße
Cora 


Lichtinspektor
Neuling

Hallo in die Runde, ich habe mich heute in der Hotline energisch durchsetzen müssen, so dass ich nun mein altes O2 TV M Paket für (4,99 Euro) wieder innerhalb meiner Konditionen wieder finde. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17692 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo @Lichtinspektor,

du bist auch gleichzeitig Ludopus oder geht es bei dir um eine ähnliche Thematik? 🙂

VG
Dennis


Lichtinspektor
Neuling

Ich habe ähnlich wie Ludopus die gleiche Thematik gehabt, die das Soho-Team aber nun hinbekommen hat. Schließlich gab es mit dem Gewinn im Adventskalender keinen Hinweis auf eine Deaktivierung des vorhandenen TV-Paketes. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5403 Antworten
  • 1. Februar 2024

Das freut mich, dass nun alles geklärt ist @Lichtinspektor. 😊 Deinen Hinweis nehmen wir auf jeden Fall fürs nächste Gewinnspiel mit.

Viele Grüße Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Februar 2024
o2_Cora schrieb:

Hallo @Ludopus,

wie ich sehe, hat Vilureef dir bereits einige richtige Antworten gegeben :) 

Mit der Aktivierung der 2 Gratis Monate, hat ein Packwechsel stattgefunden und das ursprüngliche o2 TV Pack für 4,99 € wurde deaktiviert. Bei Neubuchung kostet das Pack nun 6,99 €. 

Melde dich hier bitte nochmal kurz, wenn die Gratis Monate ablaufen, dann versuchen wir die ursprünglichen Konditionen auf die eine oder andere Art wieder hinzubekommen 😉 

Viele Grüße
Cora 

Hallo @o2_Cora,

heute ist mein gewonnenes Paket abgelaufen. Können wir es zu den alten Konditionen wieder aktivieren? Bei Lichtinspektor hat es ja scheinbar funktioniert.

Vielen Dank schonmal.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Februar 2024

Hallo nochmal,

hat sich nun erledigt, habe woanders ein besseres Angebot gefunden.

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5403 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hallo @Ludopus, dass es mit deinem Gewinn nicht so geklappt hat, wie gewünscht, tut mir leid.

Wenn du mal wieder zu uns zurück kommen magst, würden wir uns sehr freuen und hier in der Commmunity lesen wir immer gern von dir.

Viele Grüße, Ines.