Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit 8 GB


Hey 

Ich würde gerne mein Vertrag verlängern und  würde  gerne wissen was ich für 8 GB zahlen  würde oder was die anderen so zahlen 

Lösung von Vilureef

Hallo @Noboddy82,

diese Frage wird dir dort beantwortet: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. November 2023

Hallo @Noboddy82,

diese Frage wird dir dort beantwortet: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 17. November 2023

Hallo @Noboddy82,

schön, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Konntest du unter dem von Vilureef geposteten Link ein passendes Angebot für dich finden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. November 2023

Leider nicht 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. November 2023

Hallo @Noboddy82,

warum nicht? Wird dir der Mobile S Boost gar nicht angeboten?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. November 2023

Leider haben andere Anbieter  bessere Angebote für Neukunden  als bei o2 bestandskunde seit über 20 Jahre 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. November 2023

Hallo @Noboddy82,

hatte ich nicht gefragt. 🤔

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 23. November 2023

Hallo @Noboddy82 ,

schade, dass du online noch kein passendes Angebot gefunden hast. 
Ich habe dir jetzt ein Angebot für den Mobile S Boost Tarif rausgesucht und per Email zugeschickt. 😊

Das Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Noboddy82 ,
ich habe gesehen, dass du das Angebot von Maria nicht angenommen hast. 🌸
Möchtest du gerne nochmal eine Neues ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo 

Es ist das gleiche  was ich auch selber in der App sehen kann 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Noboddy82,

ist normal, die Angebote unterscheiden sich nicht. Deshalb der Hinweis in meinem 1. Kommentar nach der Online Vertragsverlängerung.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @Noboddy82 ,
das Angebot hat sich inzwischen noch etwas geändert. 
Ich habe es dir nochmal zugesandt. Es ist wieder 8 Tage gültig. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 🌸
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte)

Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Hallo @Noboddy82 ,
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 🌸
Solange schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel ? 

Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort