So seit einigen Tagen werde ich im Telefon service etwas veräppelt. Letzten Monat erhielt ich eine Kündigung meines 02 unlimited max, welchen ich seit einigen Jahren benutze, darauf hin rief ich an und er wurde ganz normal verlängert. 10 Minuten später bekomm ich eine Mail das es storniert wurde. Dann rief ich wieder an wieder neuer Vertrag abgeschlossen ich noch extra erwähnt was vorher passiert war, dann wieder das gleiche. Erneuter Anruf ich alles erklärt dann wurde ich 3x weiter vermittelt bis in eine Endlosschleife. Ok totale Verarsche. Wenn ich versuche online zu buchen kommen nur Verträge mit begrenzten Gigabyte. Auch bräuchte ich eigentlich nur ein MY home vertrag da die karte seit mehreren jahren eh hier im router läuft. Also jetzt grade nochmal angerufen und versucht einen my home vertrag zu bekommen, bin jetzt seit 30 minuten in der Warteschleife mit 2 Kollegen die mich weiter verbunden haben. Ich habe keine Ahnung was hier läuft. Bin seit vielen Jahren Kunde und werd hier einfach nur mega krass abgespeist. Also was ist das Problem, ist mein Datenverbrauch zu hoch, gibt es keine Flatrates bei o2 oder gibt es irgend jemand der mir das mal erklären kann?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.