Hallo,
ich erhalte auf meinem Neuen/Alten O2 Mobile Unlimited Smart Online Vertrag (Vertragsbeginn 24.05.2023) seit geraumer Zeit ständig Anrufe. Ich schreibe neuen, weil ich den Tarif kaum zum telefonieren nutze.
Die Fest- sowie Handynummer sind für Drittparteien unbekannt. Ich habe keine Nummern weitergegeben. Die Mobile- Handynummer habe ich vor zwei Wochen testweise mit einer Neuen Nummer ersetzt.
Keine Besserung.
Ich geh von aus, die Rufe kommen von/an die Festnetznummer.
Zur Festnetznummer zum Tarif habe ich recherchiert das die Nummer einer jungen Frau gehörte. Stephanie G.
Von diesen Nummern werde ich ständig Mo-Sa alle 3 Stunden mindestens 2mal am Tag angerufen:
0***************2
0**************4
Von der Nummer 0*************7 wird auch auf den Anrufbeantworter eine Bandaussage gesprochen, dass dringend zurückgerufen werden soll unter der Nummer 0*********3. Keine Firma wird genannt. Zu den Nummern habe ich recharchiert, dass ein Langzeitinkassobüro aus Essen dem offensichtlich diese Nummern Gehören dahintersteckt?
Wenn ich bei Anruf der Nummern den Hörer abhebe, geht niemand an das Telefon.
An sich brauch ich meine Festnetznummer zum Tarif nicht. Kann ich die sperren, Abbestellen oder eine Neue erhalten? Die Mobile- Handynummer habe ich selbst schon erneuert.
Das 35 Euro Angebot Rufnummerntausch im Kunden-Login sagt mir nicht zu. Ich kann für den ich schreibe es “Telefonterror” nichts.
Selbst habe ich die Nummern im Telefon gesperrt. Das wenigstens nicht ständig das Telefon klingelt. Das kann es doch aber nicht sein.
Edit:
Ich möchte noch etwas positives schreiben.
Mit meinem alten Unlimited Smart Tarif hatte ich die Probleme nicht.
Waren aber auch andere Telefonnummern.
Schönen Feiertag
Viele Grüße