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Warum O2 Service
Frage

o2 HomeSpot und allgemeiner Probleme mit dem Tarif.


Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze den Vertrag My Home M mit dem HomeSpot der ersten Generation. Immer wenn ich versuche mich online anzumelden, um meine Daten zu ändern oder die Rechnung einzusehen, funktioniert das nicht, weil auf die selbe Email Adresse auch mein Mobilfunktarif läuft und das der einzige ist, den ich online einsehen kann. Ich sehe nicht, wann die Rechnung kommt und bekomme jeden Monat eine Zahlungserinnerung, weil man seit mittlerweile einige Monaten immer noch versucht vom falschen Konto abzubuchen. Online kann ich mich also nicht einloggen, um die Bankverbindung zu ändern und in der Hotline kann mir niemand behilflich sein, weil sie keine Änderungen vornehmen können, solange die Rechnung noch offen ist. Befinde mich derzeit in einem Kreislauf aus dem ich nicht herauskomme und brauche eure Hilfe!

 

Weil das alles noch nicht nervig genug ist, habe ich so gut wie nie Empfang mit dem HomeSpot. Wenn ich mal Empfang habe, ist die Verbindung so schlecht, dass 2 Smartphones im gleichen Netzwerk zu viel sind und würde gerne einen festen DSL Anschluss haben, aber auch da kann mir niemand bei einer Tarifänderung bspw behilflich sein, weil ich im System immer rot marktiert bin, weil ich mich quasi immer im Zahlungsverzug befinde. Teufelskreis.

 

 

Ich hoffe, dass mir endlich jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

8 Antworten

Bollermann
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  • 26843 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Bitte die Kundennummer entfernen. Bitte registriere die Rufnummer vom Homespot in meino2 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Das funktioniert nicht. Ich habe es mit der (festnetz)Rufnummer probiert, die ist scheinbar nicht bekannt und mit meiner Email funktioniert es nicht, weil ich dort bereits mein Mobilfunkvertrag mit registriert habe und somit immer nur auf die Seite vorstoße.


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Hallo @rudedomi22,

registriere hier deine Festnetznummer/Mobilfunknummer vom Homespot, und nutze diese Daten zur Anmeldung. Wichtig, die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot nutzen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Danke! Zumindest das Problem mit dem Login haben wir beseitigt. Dennoch kann ich online meine Bankverbindung nicht ändern. Dieser Punkt wird unter meinen Daten gar nicht geführt. Wahrscheinlich so lange die Rechnung noch als offen gilt? Die Hotline kann mir derzeit auch mal wieder nicht helfen.


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Hallo @rudedomi22,

rufe dazu das Rechnungswesen 089787979456 morgen an.

LG


Bollermann
Star
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  • 26843 Antworten
  • 30. Oktober 2023

@Vilureef ist morgen nicht ein bundesweiter Feiertag? 


Sächsin
Superstar
  • 25402 Antworten
  • 30. Oktober 2023

@Bollermann nein, die Bajuwaren feiern erst am 1.11. 😉


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5406 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @rudedomi22, dass du hier wunderbar schnell eine Antwort erhalten hast und der Login nun funktioniert freut mich sehr.

Konnstest du das Rechnungswesen bereits telefonisch erreichen?

Viele Grüße, Ines.


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