Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich besitze den Vertrag My Home M mit dem HomeSpot der ersten Generation. Immer wenn ich versuche mich online anzumelden, um meine Daten zu ändern oder die Rechnung einzusehen, funktioniert das nicht, weil auf die selbe Email Adresse auch mein Mobilfunktarif läuft und das der einzige ist, den ich online einsehen kann. Ich sehe nicht, wann die Rechnung kommt und bekomme jeden Monat eine Zahlungserinnerung, weil man seit mittlerweile einige Monaten immer noch versucht vom falschen Konto abzubuchen. Online kann ich mich also nicht einloggen, um die Bankverbindung zu ändern und in der Hotline kann mir niemand behilflich sein, weil sie keine Änderungen vornehmen können, solange die Rechnung noch offen ist. Befinde mich derzeit in einem Kreislauf aus dem ich nicht herauskomme und brauche eure Hilfe!
Weil das alles noch nicht nervig genug ist, habe ich so gut wie nie Empfang mit dem HomeSpot. Wenn ich mal Empfang habe, ist die Verbindung so schlecht, dass 2 Smartphones im gleichen Netzwerk zu viel sind und würde gerne einen festen DSL Anschluss haben, aber auch da kann mir niemand bei einer Tarifänderung bspw behilflich sein, weil ich im System immer rot marktiert bin, weil ich mich quasi immer im Zahlungsverzug befinde. Teufelskreis.
Ich hoffe, dass mir endlich jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik