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Warum O2 Service
Gelöst

Verbindungen Services Mehrwertdienste kündigen


Ich verstehe nicht wie. Ich möchte stornieren. Verbindungen Services Mehrwertdienste kündigen

Lösung von Der Knuddeler

 

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War das hilfreich für dich?

12 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2023

möchte stornieren, bitte helfen Sie mir


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Hallo @FERAS85 

 

Schau mal auf Seite 3 der Rechnung unter "Gut zu Wissen" ob da nähere Informationen stehen.

Nähere Informationen erhält man, wenn ein EVN aktiviert wurde. Hast du den aktiviert und der Datenspeicherung zugestimmt, ansonsten unter MeinO2 nachholen. Der wird dann erst bei der nächsten Rechnung Daten anzeigen. Was sagt der EVN?

Desgleichen prüfe bitte unter nachstehenden links, ob dir ein Abo untergeschoben wurde

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

(Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)


http://www.o2online.de/entertainment/wallet


https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?

https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

 

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 

Widerspreche  den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen

bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/bezahlen-per-handyrechnung-drittanbieter-mehrwertdienste-abos-607921

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Danke,ich habe deine Anweisungen befolgt.Ich habe bei mein Abo: Gymondo-flatrate gesehen aber ich habe nicht Abonniert und ich weiss nicht,was Gymondo ist. auf welcher Grund wurde ich Abonniert?


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

Guten Morgen @FERAS85.

sowas passiert, wenn man Links anklickt, die Abos enthalten, diese werden dann automatisch kostenpflichtig aktiviert (untergeschoben), daher bitte auch unter den Einstellungen in deinem Vertrag (Für alle Handynummern, die du hast) die Drittanbietersperre einstellen, dadurch wird sowas verhindert.

Hier ist ein Beitrag wo alles noch näher erklärt wird:

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Jetzt: Wie bekomme ich eine Rückerstattung?


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • 22. Oktober 2023
FERAS85 schrieb:

Jetzt: Wie bekomme ich eine Rückerstattung?

 

 

In ein paar Tagen wird sich wohl hier ein Moderator melden. Der könnte, wenn er es wollte, eine Gutschrift veranlassen.

 

Wenn nicht, dann, wie bereits oben geschrieben:

 

Widerspreche  den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen

bitte um Rückerstattung mit Begründung.

 

Hier:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Hast du das Abo denn das untergeschobenen Abo gekündigt?

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Ja, ich habe mein Abonnement gekündigt.

Dieser Link zeigt🥺🥺🥺 nur die Rechnung. Wie ich sie zurückbekomme, verstehe ich nicht


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Nutze bitte das Kontaktformular und wähle das Thema aus

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular

 

 

 

Einfach nach unten scrollen


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2023

 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @FERAS85

ich habe gerade mal für dich nachgesehen. Deine Anfrage wurde bereits bestätigt. Die Kollegen haben heute Morgen eine Rückerstattung veranlasst. Du solltest den Betrag also auf der nächsten Rechnung sehen können. 

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal. Ansonsten schonmal ein schönes Wochenende :)

Beste Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. November 2023

Vielen Dank an alle und vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ich habe die Anweisungen befolgt, jetzt ist alles in Ordnung 👋👋👋🌷🌷❤️❤️❤️🌹🌹❤️❤️🌷🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹👏👏👏👏🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 27. November 2023

Hallo @FERAS85 ,
das freut uns, dass du nun zufrieden bist. 😊
Schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon diesen Beitrag gelesen ? 

Gruß, Solveig 


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