Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Denke DSL Anschluss hat Kurzschluss


Hallo zusammen, seit gestern habe ich kein Internet und ich denke dass die DSL bzw. Telefon Anschluss  ein Kurzschluss hat. 

Es Blinken dauern die DSL und WLAN leuchte und ich habe kein Internet. 

Gerät habe ich auch stromlos mehr als 6 stunden gelassen aber habe immer noch kein Internet.  

an wem soll ich mich wenden?

 

Vielen Dank im voraus!

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 21:25: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von Bollermann

@rkemka 

 

Vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen und die Störung melden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25642 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27373 Antworten
  • Lösung
  • 16. Oktober 2023

@rkemka 

 

Vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen und die Störung melden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @rkemka,

super, dass man dir hier schnell den Hinweis zur Störungsmeldung geben konnte. Wie sieht es mit deinem Anschluss aktuell aus? Funktioniert wieder alles?

VG
Dennis


Deine Antwort