Hallo, seit einigen Monaten nun schon hab ich eine sehr langsame Datenverbindung, trotz 5g fähigem Handy (Xiaomi mi11 5g) und 5g fähigem Vertrag geht nichts.. bin langsam sehr frustriert darüber..
Im laden sagte man mir nur das ich mir eine neue SIM bestellen müsste da meine SIM viel zu alt sei..
Lösung von o2_Bianca
Hallo @Joey911, herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.🙂 Über unseren Live Check kannst du die aktuelle Netzversogung in deinem Bereich prüfen. Dort kannst du evtl. Einschränkungen einsehen oder auch eine Störung melden. Viele Grüße Bianca
Hallo @Joey911, herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.🙂 Über unseren Live Check kannst du die aktuelle Netzversogung in deinem Bereich prüfen. Dort kannst du evtl. Einschränkungen einsehen oder auch eine Störung melden. Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.