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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Rufnummernbonus für Vertrag aus Samsung Shop


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo,

ich habe zum Release des Flip5 einen o2 Mobile M Boost Vertrag bestellt zusammen mit einem Handy.

Im Samsung Shop wurde dabei auch mit dem 100€ Rufnummernbonus geworben. Die Portierung ist nun erfolgt, allerdings kann ich nirgends in der App den Bonus einsehen. Eine Anfrage über das Kontaktformular am 12.09. Hat ebenfalls keine Antwort ergeben.

Der Bonus wurde auch explizit auf dem Schreiben aufgeführt, das dem Paket Handy + Sim beilag.

So wie ich gehört habe, haben auch andere Leute mit dieser Konstellation ein Problem.

Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann.

Viele Grüße 

Sgnd

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @sgnd,

dass ist deshalb relevant, weil es der Dosenöffner für den Wechselbonus ist. Ohne diesen Eintrag bekommt man nicht diesen. Deshalb wende dich an die powwow GmbH (Betreiber Samsung Shop), damit sie ein Ticket zur Nachbuchung an O₂ stellen. Sie sind dein Ansprechpartner und für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten an O₂ verantwortlich.

LG

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2023

Hallo @sgnd,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2023

Hallo @Vilureef

Den Abschnitt Packs gibt es in der Email gar nicht.

Verstehe auch nicht, wieso das relevant sein sollte. Beim Abschluss wurde damit geworben und auch danach in den Bestätigungen zum Vertrag.

LG sgnd


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 23. September 2023

Hallo @sgnd,

dass ist deshalb relevant, weil es der Dosenöffner für den Wechselbonus ist. Ohne diesen Eintrag bekommt man nicht diesen. Deshalb wende dich an die powwow GmbH (Betreiber Samsung Shop), damit sie ein Ticket zur Nachbuchung an O₂ stellen. Sie sind dein Ansprechpartner und für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten an O₂ verantwortlich.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Herzlich willkommen in der Community @sgnd, schön dass du dich hier meldest und Vilureef dir auch bereits mit den richtigen Infos zur Seite stehen konnte.💙

Hattest du dich bereits bei dem Betreiber des Samsung Shops gemeldet, kam dort schon eine neue Info zu deinem Wechselbonus?

Die Punkte welche zu dem Wechselbonus führen, passen alle bei dir?

Danke für die schnelle Unterstützung Vilureef. 😊

LG Steffe


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