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Warum O2 Service
Gelöst

Überteuerte Vertragsverlängerung bei O2 Homespot


Hallo,

da mein DSL nur 6 Mbit leistet, habe ich einen O2  my Home M Vertrag mit Homespot. Dieser Vertrag ist im Juli abgelaufen und wurde seitens O2 zum 1.10.2023 gekündigt.

Auf Nachfrage bei der Bestellhotline könnte mir keine Auskunft über den Grund der Kündigung gegeben werden.

Alternativ bot man mir eine Verlängerung des Vertrages für über 62€ und mit einem Datenvolumen von 280 Gigabyte an (vorher 29,99 €, unlimited). Der Mitarbeiter sagte, dass wäre das einzige, was er mir an meiner Adresse anbieten kann. Das finde unverschämt teuer. Nun sehe ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln.

Das finde ich schade, da ich in den 2 Jahren sehr zufrieden war.

Lösung von o2_Miriam

Guten Morgen @Martatom,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Es ist schade, dass die Kolleg:innen kein passendes Angebot für dich hatten.
Wie Kaus_VoIP bereits geschrieben hat, dein Preis war wirklich einfach gut.
Derzeit sieht es sehr schlecht aus, dass wir diesen Preis noch einmal hinbekommen.
Wäre denn die Alternative, die Kaus_VoIP vorgeschlagen hat, was für dich?

Liebe Grüße
Miriam💙

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War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31730 Antworten
  • 12. September 2023

Was ist die Frage?
Du hast vermutlich überdurchschnittlich hohen Verbrauch gehabt und o2 entlastet so die Netze. Ist einfacher als weiterer Ausbau. Wenn Du keinen hohen Verbrauch hättest, wäre auch myInternet 150 für 25€ eine Alternative.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. September 2023

Hallo Klaus_VoIP,

Da ich auch O2 TV habe, kann das mit dem Verbrauch hinkommen. Meine Frage wäre natürlich ob auf diesem Weg nicht auch ein besseres Angebot kommen könnte. 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31730 Antworten
  • 12. September 2023

Kaum. o2 hat sich wohl seinerzeit verkalkuliert und TV erfordert viele Daten-GB. Dein Preis ist auch einfach zu gut gewesen.


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • Lösung
  • 28. September 2023

Guten Morgen @Martatom,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Es ist schade, dass die Kolleg:innen kein passendes Angebot für dich hatten.
Wie Kaus_VoIP bereits geschrieben hat, dein Preis war wirklich einfach gut.
Derzeit sieht es sehr schlecht aus, dass wir diesen Preis noch einmal hinbekommen.
Wäre denn die Alternative, die Kaus_VoIP vorgeschlagen hat, was für dich?

Liebe Grüße
Miriam💙


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