Habe eine neue Simkarte. Habe beim Versuch sie online zu aktivieren wohl etwas voreiliges angeklickt oder so. Jetzt ist es nicht mehr möglich auf die Aktivierung zuzugreifen, da stand nur dass selbige fehlgeschlagen ist und dass man sich an den Kundenservice wenden soll. Passierte nach der Namenseingabe als ich vor dem Abschließen noch etwas nachsehen wollte, nämlich wo meine bisherige Festnetznummer plötzlich geblieben ist. Ich möchte darüber nicht diskutieren, ich möchte keine Fragen beantworten, ich will nichts dazulernen. Ich will einfach nur dass die O2 Seite normal und kundenfreundlich funktioniert, ohne solche Kinderkrankheiten. Und dass O2 Verträge offen, logisch, und vollständig transparent sind, ohne Hürden oder versteckte Details oder Fehler im System. Danke.
Gelöst
Aktivieren fehlgeschlagen
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass die SIM-Karten-Aktivierung dann doch noch geklappt hat.
Wir verbessern unsere Seiten ständig. Wenn uns konkret etwas auffällt oder wir etwas von unseren Kunden gemeldet bekommen, leiten wir dies an die Kolleg:innen weiter.
Eine Zeitangabe, wann eine Änderung vorgenommen werden wird, erhalten wir nicht.
Die SIM-Karten-Bezeichnung kannst du auf dem Portal ändern:

Bekommst du hier eine Fehlermeldung ?
In der Mein o2 APP geht es noch nicht. 🌸
Gruß, Solveig
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