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Jetzt wird aus dem Nähkästchen geplaudert: Wir stellen euch die Menschen hinter o2 my Service vor und erzählen spannende, lustige und herzergreifende Geschichten aus dem Servicealltag. 

Die Gesichter hinter o2 my Service

Mit "o2 my Service. Wie ich ihn will." bieten wir euch vielfältige Möglichkeiten für ausgezeichneten Service. Unabhängig davon, ob ihr im Shop vor Ort seid, die Hotline anruft, unsere Website besucht oder die Mein o2 App nutzt, haben eure Anliegen für uns höchste Priorität. Hinter allen Kontaktkanälen stehen echte Menschen mit individuellen Geschichten und Persönlichkeiten. Jeden Tag geben sie ihr Bestes, um euch ein tolles Serviceerlebnis zu bieten und euch zu begeistern.

In unserer neuen Serie stellen wir euch einige der Menschen vor, die euch täglich helfen, sei es mit Auskünften, Erklärungen, individuellen Lösungen oder dem besonderen Tipp. 

Mit viel Erfahrung immer bereit für Neues

Christiane ist bereits seit über 24 Jahren bei uns und kümmert sich am Standort Nürnberg um Anliegen zum Kostenschutz im In- und Ausland, Prepaid-Aktivierungen und Betrugsfälle. Wir alle wissen wie wichtig es ist, in Notsituationen schnelle Hilfe zu bekommen und uns gegenüber einen Menschen zu wissen, der sich in die Situation hineinversetzen kann und kompetent hilft. Darauf hat Christiane ihr Motto aufgebaut, welches ihr jeden Tag neue Kraft und positive Energie gibt.

„Lebe jeden Tag vor, wie du selbst als Kunde einen guten Kundenservice erleben möchtest. Lasse die tägliche Arbeit nie zur Routine werden. So bleibe ich immer motiviert und kann mit viel Freude auch neue Ideen vorantreiben.“

Besonders wichtig ist ihr Zuhören und Zeit nehmen, denn nur so ist guter Service für euch möglich.

Mit der passenden Hilfestellung zur Urlaubsretterin

Christiane beim Wandern in den Bergen

Tagtäglich steht Christiane im Kontakt mit euch, geht auf unterschiedliche Fragen und Bedürfnisse ein und findet eine passende Lösung für jedes Anliegen. Ein aktuelles Erlebnis ist ihr besonders in Erinnerung geblieben, bei dem sie selbst zur Urlaubsretterin wurde: 

„Urlaubszeit heißt manchmal auch Überraschung und unvorhersehbare Ereignisse. Das Smartphone kann dabei ein wichtiger Lebensbegleiter und Retter sein. Ich verbringe selbst gerne Urlaube im Ausland, daher konnte ich gut nachempfinden, warum der Kundin bereits erhöhte Auslandskosten, wegen dringender Anrufe nach Hause, entstanden sind und klärte umgehend mit ihr die alternativen und passenden Einstellungen am Gerät, um sie so vor weiteren Mehrkosten zu schützen.”

Im Notfall sind uns allen wahrscheinlich die möglichen Kosten egal, sobald die Rechnung kommt sieht dies je nach Situation jedoch ganz anders aus. Da können praktische Tipps wie WLAN-Telefonie (VoWIFI) und Hilfe bei den Einstellungen im eigenen Smartphone eine enorme Bedeutung haben und dafür sorgen, dass ihr immer in Verbindung bleibt. 💙

Welches schöne Erlebnis mit unserem Service ist euch in Erinnerung geblieben?

Bild:o2 

Wie, bei euch arbeiten echte Menschen? 😁


Auf jeden Fall! 😊

Mit einem Roboter zu quatschen wäre auf Dauer bestimmt langweilig. 😁
 


Auf jeden Fall! 😊

Mit einem Roboter zu quatschen wäre auf Dauer bestimmt langweilig. 😁
 

 

jo, das reicht an der Hotline bis man einen Menschen dran hat.🙃

allerdings hilft singen bei den ganzen automatischen Abfragen,

da kann nicht mal die Spracherkennung etwas rauslesen und gibt irgendwann auf.

und ja, dann …… kommt ein echter realer Mensch🤣

wie Christiane 💐

 


🤣Wie genial ist das denn..

Danke für den besonderen Tipp @poales. Mit Singen kommt man ganz bestimmt auch noch mit guter Laune durch die Bandansage. 

 


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