Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Hallo,

Ich möchte meine SIM-Karte in eine eSIM-Karte umwandeln, aber auf dem Bildschirm SIM-Karte verwalten > Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen erhalte ich diese Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten im Moment nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Viele Grüße,

Ercan

Lösung von o2_Dennis

Hallo @ercanbey,

hat es über die App oder bei einem späteren Versuch mit der Bestellung der eSIM geklappt oder wird dir weiterhin bzw. auch in der App der Fehler angezeigt?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @ercanbey,

gehe mal über die App.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17979 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2023

Hallo @ercanbey,

hat es über die App oder bei einem späteren Versuch mit der Bestellung der eSIM geklappt oder wird dir weiterhin bzw. auch in der App der Fehler angezeigt?

VG
Dennis


Deine Antwort