Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo @o2,

ich überlege aktuell meinen gekündigten Vertrag zu verlängern. Online konnte ich leider kein passendes Angebot finden. 

Ich interessiere mich für ein Bundle aus IPhone 14 Pro und Apple Watch 8 45mm LTE. Die Leistungsbestandteile meines aktuellen Vertrages sollen in etwa so bleiben.

Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Maria

Hallo @PeteRob ,

schade, dass dir das Angebot von Andrea nicht zusagt.
Wunschgemäß habe ich es hier wieder gelöscht,
nun stehen dir neue Angebote über das online Portal zur Verfügung.

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23392 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @PeteRob,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Vielen Dank für Information zu deinem Handy- und Tarifwunsch. Magst du uns noch mitteilen ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Dann senden wir dir gerne die Tage ein Angebot per E-Mail zu.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @o2_bianca, 

 

Klasse, vielen Dank. Meine E-Mail Adresse ist aktuell. 

Beste Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23392 Antworten
  • 25. August 2023

Super @PeteRob Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich leite es gleich weiter. Du bekommst dann in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail von uns.
Viele Grüße Bianca


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20987 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @PeteRob ,

gerne schaue ich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Wie ich sehe, hast du 2 Rufnummern, magst du mir hier die letzten 3 Zahlen der Rufnummern 
nennen, die du verlängern möchtest?

Dann schaue ich gerne nach einem Angebot und schicke es dir per Email zu.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. August 2023

Hi @o2_Maria,

gerne: 944

 

Danke Dir. 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. August 2023

Hallo @o2_Maria,

bisher habe ich leider kein Angbot erhalten. Wann kann ich ca. damit rechnen? 

Besten Dank


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26818 Antworten
  • 30. August 2023

@PeteRob 

Hier ist Geduld gefragt. 

Es fehlt auch noch die Farbe und Speichergröße des iPhone 14 pro... Hast du aktuell einen Tarif mit Connectoption? Du benötigst für die AppleWatch ja eine Multicard . 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. August 2023

Hallo @Bollermann , 

 

du hast natürlich vollkommen recht, danke für deinen Hinweis! 

Farbe: Silber

Speicher: 128GB

Connectoption ist vorhanden.

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @PeteRob ,

gern habe ich da einmal nachgeschaut. Für das Angebot mit dem iPhone 14 pro mit 128 GB und der Watch 8 mit 45 mm LTE haben wir aktuell nur eine Farbe , die wir auswählen können und das ist spaceschwarz. Daher habe ich dir dieses Modell ausgewählt.

Wenn dir mein Angebot gefallen sollte, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird es einfach nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du die Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @PeteRob ,

hast du zwischenzeitlich bereits einmal die Zeit gefunden dir das Angebot anzuschauen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @o2_Andrea ,

 

vielen Dank für Dein Angebot. Leider sagt mir dieses nicht zu und kann daher gerne gelöscht werden. 

Besten Dank für Deine Mühe 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20987 Antworten
  • Lösung
  • 12. September 2023

Hallo @PeteRob ,

schade, dass dir das Angebot von Andrea nicht zusagt.
Wunschgemäß habe ich es hier wieder gelöscht,
nun stehen dir neue Angebote über das online Portal zur Verfügung.

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort