Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wann kommt die PlayStation 5 an?!


Hab am Freitag die PlayStation 5 digital bestellt. Auf der Seite steht verfügbar! 
und in meinem Bestellstatus ‚* Vorbestellung •
wann wird die denn geliefert?!

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy&Finanzierung 14.08.

Lösung von DerKracher

DerKracher schrieb:
DerKracher schrieb:

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?

Dann sollte es ja morgen los gehen auch bei dir @Sam white 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

24 Antworten

  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023
Sam white schrieb:

Hab am Freitag die PlayStation 5 digital bestellt. Auf der Seite steht verfügbar! 
und in meinem Bestellstatus ‚* Vorbestellung •
wann wird die denn geliefert?!

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy&Finanzierung 14.08.

Habe BTW am Samstag bestellt 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023
DerKracher schrieb:

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • Lösung
  • 14. August 2023
DerKracher schrieb:
DerKracher schrieb:

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?

Dann sollte es ja morgen los gehen auch bei dir @Sam white 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. August 2023

Dann hoffe ich mal weiter! Danke für deine Antwort 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023

Gibt es Neuigkeiten bei dir ? @Sam white 


Libertas
Star
  • Star
  • 2454 Antworten
  • 14. August 2023

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023
Libertas schrieb:

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.

Ne, es geht nicht mal darum häää? Es geht darum das behauptet wird es ist auf „LAGER“ oder „sofort lieferbar“ aber bei mir steht „Vorbestellung“ um nichts anderes :)


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023
Libertas schrieb:

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.

Und ich bin geduldig, sonst würde ich jetzt nicht weiterhin warten oder ?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. August 2023
DerKracher schrieb:

Gibt es Neuigkeiten bei dir ? @Sam white 

Ne noch nicht


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. August 2023

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet. Wenn der Versand vorbereitet wird, wäre der Bestellstatus “in Bearbeitung”..

 

 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023
bielo schrieb:

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet.

Genau das ist, dass was mich nervt, das hat nichts mit ungeduldig zutun (also rede von dem anderen Typen)


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. August 2023
bielo schrieb:

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet. Wenn der Versand vorbereitet wird, wäre der Bestellstatus “in Bearbeitung”..

 

 

Warte nur! Weil bei mir Vorbestellung steht, das hat mich verunsichert! Aber ich warte auch geduldig!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. August 2023

Wie geschrieben widersprechen sich Bestellstatus und Info aus dem Chat für mich. 

 

Aber ihr könnt ja Mittwoch berichten, ob der Versand morgen erfolgt. 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023
bielo schrieb:

Wie geschrieben widersprechen sich Bestellstatus und Info aus dem Chat für mich. 

 

Aber ihr könnt ja Mittwoch berichten, ob der Versand morgen erfolgt. 

Werde ich definitiv tun :)


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023

Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023

Aber trotzdem selbe wie bei dir halt 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. August 2023
DerKracher schrieb:

Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 

Ich nur die ps 5


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023
Sam white schrieb:
DerKracher schrieb:

Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 

Ich nur die ps 5

Laut Support kommt sie nun morgen 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. August 2023

Meinst du morgen mit dem Versand?!


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023

Soeben in „in Bearbeitung“ gesprungen @Sam white 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 14. August 2023

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. August 2023
DerKracher schrieb:

Soeben in „in Bearbeitung“ gesprungen @Sam white 

Dito! Bei mir auch😀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 23. August 2023

Hallo @Sam white und @DerKracher ,

ja, tatsächlich kann es mal vorkommen das auf dem Portal oder auch uns Mitarbeiter:innen der Kundenbetreuung
angezeigt wird, dass noch Geräte verfügbar sind. Während dann die Bestellung aufgenommen wird oder während die 
Bestätigung verschickt wird, wurden aber just im Moment einige Geräte rausgeschickt und dann muss das System erst 
aktualisiert werden.

Somit kann es dann vorkommen, dass wir doch erst wieder auf neue Geräte warte müssen, bis wir sie euch schicken können.
Und dann steht dann doch dort “Vorbestellt”.

Aber wenn ich das bei euch richtig raus lese, dann habt ihr eure Geräte bereits erhalten, korrekt?

Wie gefällt sie euch?
Was spielt ihr am liebsten auf der PS5?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort