Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Störung in Krefeld


Hallo zusammen.

 

Seit gestern Morgen ist unser Festnetz und Internet gestört. Mehrfache Neustarts des Routers haben nichts gebracht, heute immer noch gleicher Zustand. Vodafone scheint eine dicke Störung zu haben und die legt auch die O2-Festnatzanschlüsse gleich mit lahm. 

Was wird in dieser Sache unternommen? Vorweg: VF hat im Störungsticker mitgeteilt “voraussichtlich behoben in 72 Stunden”. 

Gibt´s eine Gutschrift über den Zeitraum? Kein TV, kein Internet, keine Festnetztelefonie… ich denke, wir Kunden haben da für diesen Ausfall schon ein ordentliches Leckerlie verdient!

 

Beste Grüße aus 47839 Krefeld

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10852 Antworten
  • 23. Juli 2023

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26818 Antworten
  • 23. Juli 2023

@Kraehenfeld 

 

Für einen Entschädigungsantrag musst du die Störung vom Handy aus unter der 0800 1237744 melden, sodass du eine Ticket ID erhältst. Ohne diese brauchst du das Formular nicht nutzen.   Die Entschädigung kannst du erst nach Entstörung beantragen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17692 Antworten
  • 23. Juli 2023

Hallo @Kraehenfeld,

tut mir leid, dass dein Anschluss von Einschränkungen betroffen ist.

Wie du eine Meldung abgeben und wo du anschließend ggf. eine Entschädigung anfragen kannst, konnte dir hier ja schon genannt werden. Ich hoffe aber, dass die Störung nicht mehr allzu lange anhält und du deinen Anschluss bald wieder vernünftig nutzen kannst. 

VG
Dennis


Deine Antwort