"Ich habe den Router vor zwei Wochen bereits gemäß der Adresse auf der Website zurückgeschickt, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wo kann ich überprüfen, ob der Router angekommen ist? Und besteht die Möglichkeit, dass die Router-Mietkaution von 50 Euro erstattet wird?"
Gelöst
Router Rücksendung & Rückerstattung
Lösung von schluej
Moin,
die Rücksendung hätte über das Portal erfolgen müssen
https://www.o2online.de/service/retoure/
young boy schrieb:
Und besteht die Möglichkeit, dass die Router-Mietkaution von 50 Euro erstattet wird?"
Die 49,99 Bereitstellungspauschale gibt es nicht zurück. Das ist die Bezahlung für den Verwaltungsaufwand den O2 hatte.
Durch die falsche Rücksendung besteht eher noch die Gefahr das der Restwert des Router von Dir verlangt wird.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.