Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SMS mit Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht.


triangolum
Lehrling

Guten Tag… , Ihr Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum xx.07.2023 mit reduzierter Geschwindigkeit. Weitere Informationen zum Verbrauch und Ihren Datenoptionen finden Sie unter: g.o2.de/login oder in Ihrer Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Ihr o2 Team

Das ist sehr nett, dieser Hinweis. Mal eine Frage. Ab wann kommt dieser Hinweis bei Unlimited? Was habt ihr Euch jetzt wieder einfallen lassen um Kunden mit diversen Verträgen, wo es keine Begrenzung gibt in Daten bis… in Unruhe zu versetzen?

Ist das die Nummer.. Oh Softwarefehler, kann man nichts machen? Oder ist das intern ein Wert der hinterlegt wurde und man nun auf der schwarzen Liste steht?

 

Lösung von der Giuseppe

@triangolum 

Hallo,

es ist ein Fehllauf der SMS und es wird nicht gedrosselt.

Ein Datenwert ist ebenfalls nicht hinterlegt und es existiert auch keine Blacklist.

Unruhe wird auch niemand- beabsichtigt- versetzt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Maxtester
Meister/In
  • Meister/In
  • 382 Antworten
  • 17. Juli 2023

Das soll eine Fehlmeldung sein, gab es hier schon vor kurzen.

 

Warte bis sich ein Mod meldet, kann aber 2 Tage dauern.


der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juli 2023

@triangolum 

Hallo,

es ist ein Fehllauf der SMS und es wird nicht gedrosselt.

Ein Datenwert ist ebenfalls nicht hinterlegt und es existiert auch keine Blacklist.

Unruhe wird auch niemand- beabsichtigt- versetzt.


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @triangolum ,
gut, dass du dich hier meldest und dich nach der SMS erkundigst :-)
Maxtester und der Giuseppe, haben dir ja schon geantwortet.
Hierbei handelt es sich tatsächlich um einen

... Fehllauf der SMS und es wird nicht gedrosselt.
Ein Datenwert ist ebenfalls nicht hinterlegt und es existiert auch keine Blacklist.

Entschuldige, falls es dich in Unruhe versetzt hat. Das war nicht beabsichtigt.
Wir freuen uns aber, dass wir das aufklären konnten 🙂
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort