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Warum O2 Service
Frage

Router zurückgeschickt


Ich habe den Internetvertrag bereits gekündigt, aber wann erhalte ich eine Benachrichtigung über die Rücksendung des Routers und was soll ich tun?

6 Antworten

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  • Lehrling
  • 11060 Antworten
  • 30. Juni 2023

Worüber genau möchtest du benachrichtigt werden?

Gemäß den Vertragsbedingungen ist ein o2 Miet- oder Leihrouter bei Vertragsende oder bei Erhalt eines neuen Geräts an o2 zurück zuschicken. Dafür stellt o2 das Rücksendeportal bereit. Eine besondere Aufforderung durch o2 ist nicht erforderlich. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24460 Antworten
  • 1. Juli 2023

Hallo @young boy,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der o2 Community meldest. Wenn dein Vertrag endet kannst du, wie schon von blablup richtig beschrieben, über unser Retourenportal die Rücksendung des Mietrouters beauftragen. Sobald das Gerät bei uns angekommen und bearbeitet ist, wirst du eine entsprechende Rückmeldung von uns erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Juli 2023

Wird die Anzahlung von 50 Euro zurückerstattet?


schluej
Superstar
  • 15749 Antworten
  • 1. Juli 2023

Das war die Bearbeitugsgebühr. Nein die wird nicht zurück erstattet.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Juli 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @young boy,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der o2 Community meldest. Wenn dein Vertrag endet kannst du, wie schon von blablup richtig beschrieben, über unser Retourenportal die Rücksendung des Mietrouters beauftragen. Sobald das Gerät bei uns angekommen und bearbeitet ist, wirst du eine entsprechende Rückmeldung von uns erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca

Wird die Anzahlung von 50 Euro zurückerstattet?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. Juli 2023

Hallo @young boy ,

wenn du damit die Bereitstellungsgebühr meinst, dann hast du hier die korrekte Antwort bereits von schluej erhalten. Falls du einen Schadensersatz meinst, der dir berechnet wurde dann kann es dazu kommen dass dieser erstattet wird wenn du das belastete Gerät rechtzeitig retournierst.

 

Schöne Grüße, Sven


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