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Vertragsauftrag abgelehnt – O2 my Home L


Hallo,

Ich habe meinen Home L-Vertrag von o2 im örtlichen O2-Shop gekauft. Der Techniker sollte heute zur Installation kommen, aber es kam keine Reaktion. Als ich die Hotline anrief, wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung abgelehnt wurde. Das ist überraschend, da ich weder per E-Mail noch per Post informiert wurde, was völlig falsch ist, da ich geduldig darauf gewartet habe, die Internetverbindung herzustellen. Darüber hinaus konnte die Dame keinen Grund angeben, warum die Bestellung abgelehnt wurde!!!

Könnten Sie bitte weitere Informationen darüber geben, warum dieses unverantwortliche Verhalten Ihrerseits passiert ist und wie Sie Abhilfe schaffen können?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @mka_999,

woher willst du wissen, dass heute ein Techniker kommen sollte?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. Juni 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mka_999.

Ich habe soeben nachgeschaut, am 30.05. hatten wir dir eine Mail auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

In der Mail steht auch eine Adresse, an die du dich wenden kannst, wenn du den genauen Grund erfahren möchtest.

Auch bei deinem Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde dir diese Adresse genannt, hattest du dort schon schriftlich eine Anfrage bzgl. der Ablehnung gestellt?

LG Steffen


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 19. Juli 2023

Hallo @mka_999,

es kam von dir noch keine Rückmeldung, daher wollte ich einmal nachfragen, wie der Stand ist.😊
Konntest du inzwischen in Erfahrung bringen, was der Grund der Ablehnung war?
Gebe mir gerne Feedback.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


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