Hallo,
folgendes. Ich habe vor Rund knapp 1-2 Wochen einen Mobilfunkvertrag bei O2 als Neukunde bestellt. Da ich aber schon seit Tagen auf den Brief mit meiner SIM warte hatte ich mich an die Post gewendet um da Nachforschungen anzustellen. Da hat sich dann rausgestellt, dass der Brief verschollen ist und demnach auch nicht zugestellt werden kann. Das weitaus größere Problem an der Geschichte ist, ich muss beruflich bedingt erreichbar sein und kann daher nicht warten bis eine Ersatzkarte eintrifft und ich kenne nur die Auftragsnummer und sonst nichts von meinem Vertrag…weder die Vertragsnummer noch meine zukünftige Handynummer. Und daher wollte ich gefragt haben, ob man das irgendwie einrichten kann, das mein Mobilfunkvertrag auf E-SIM umgestellt wird. Ich bin sonst echt aufgeschmissen. 😔
Ich bin hier in dem Forum allerdings nur für den allgemeinen Austausch angemeldet, also wenn mir da jemand helfen kann geht das nur über Privatnachricht.
Danke