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Warum O2 Service
Gelöst

5G funktioniert nicht mehr


Mein 5G funktioniert auf meinem iPhone plötzlich nicht mehr…

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @WegFre,
ich habe für dich ein Ticket erstellt. Du wirst Informationen zur Bearbeitung per SMS bekommen.
Hallo @wheaty879,
es wurde bereits ein Ticket für dich erstellt. Auch du wirst per SMS zum Bearbeitungsstand informiert.
Hallo @joergi47,
die hatte ich bereits im oben verlinkten Beitrag geantwortet. Das Ticket wurde von mir erstellt. Bitte melde dich nicht in mehreren Beiträgen zu deinem Anliegen. Es kann dadurch zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.
Viele Grüße Bianca

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16 Antworten

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 8. Juni 2023

Warte auf die Moderation, dann wird ein Ticket erstellt 

 


wheaty879
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 8. Juni 2023

Ist bei mir auch so. Kein 5G seit Tagen 


joergi47
Lehrling
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  • 83 Antworten
  • 8. Juni 2023

Ist bei mir auch. Das sollte bis heute behoben sein. 

Schon sehr komisch.  Seid 4 Tagen habe ich kein 5G mehr.  

Wann kann man damit wieder rechnen? 


RhobarDerIII
Profi
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@joergi47Warte einfach hier auf die Moderation. Eine Möglichkeit wäre, wenn du die 5G option abbestellst und wieder bestellst funktioniert das bei dir? Und kannst du so das problem beheben?

Beste Grüße | RhobarDerIII


joergi47
Lehrling
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 9. Juni 2023

Guten Morgen,  ich kann leider nix abbestellen. 5G scheint deaktiviert zu sein.

Ich warte mal ab. Aber Danke 


  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo @joergi47,

wie heißt den dein Tarif? Der 5G Zugang ist in den meisten Tarifen nicht vom Kunden abbestellbar oder aktivierbar.

LG


joergi47
Lehrling
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 9. Juni 2023

Guten Morgen,  mein Tarif heißt o2 Mobile L. 5G wird auch nicht mehr angezeigt in meinem Vertrag. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2023

Hallo @WegFre,
ich habe für dich ein Ticket erstellt. Du wirst Informationen zur Bearbeitung per SMS bekommen.
Hallo @wheaty879,
es wurde bereits ein Ticket für dich erstellt. Auch du wirst per SMS zum Bearbeitungsstand informiert.
Hallo @joergi47,
die hatte ich bereits im oben verlinkten Beitrag geantwortet. Das Ticket wurde von mir erstellt. Bitte melde dich nicht in mehreren Beiträgen zu deinem Anliegen. Es kann dadurch zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.
Viele Grüße Bianca


joergi47
Lehrling
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo O2_Bianca, vielen lieben Dank für die Antwort. 


GeniusSigma
Neuling

Bräuchte auch Hilfe.
Bei mir funktioniert 5g auch seit paar Tagen nicht mehr. Habe einen O2 Grow Vertrag. Kann leider in der App oder in der Web Version nichts an oder abwählen. 


joergi47
Lehrling
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 11. Juni 2023
GeniusSigma schrieb:

Bräuchte auch Hilfe.
Bei mir funktioniert 5g auch seit paar Tagen nicht mehr. Habe einen O2 Grow Vertrag. Kann leider in der App oder in der Web Version nichts an oder abwählen. 

Hallo, das Problem taucht immer mehr auf. Ich hatte das selbe Problem.  Keiner konnte helfen.  

Ich selbst habe dann einen Tarifwechsel gemacht. Im Moment funktioniert es wieder. Die Hotline lohnt sich nicht anzurufen. 

Viel Glück 


  • 50002 Antworten
  • 11. Juni 2023

Hallo @GeniusSigma,

im Grow Tarifen kann man den 5G Zugang nicht selbstständig auswählen. Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 13. Juni 2023

Hallo @GeniusSigma,

entschuldige bitte Unannehmlichkeiten.
Wir haben heute in unserem Info-Artikel folgendes Update gepostet

Die betroffenen Verträge werden jetzt alle seitens unserer Technik automatisiert bereinigt.

@joergi47 Bei dir funktioniert es weiterhin?

Gruß
Antje


joergi47
Lehrling
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 13. Juni 2023

Hallo, ja im Moment funktioniert es noch ☺️


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 14. Juni 2023

Super, vielen Dank für dein Feedback @joergi47. Dann weiterhin viel Spaß 🙂


joergi47
Lehrling
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 14. Juni 2023

Sehr gerne und vielen lieben Dank 😀. 


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