Ich verzweifle mal wieder mit der O2 UX.
Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein Gerät dazu gebucht.
Gerne möchte ich, dass die Raten per SEPA Mandat gebucht werden.
Seit einer Stunde versuche ich verzweifelt eine Lösung zu finden, ohne Erfolg.
- Die telefonische Erteilung war nicht möglich.
- Die Call Center Agentin schickte mir dazu zwar eine Mail, diese war jedoch leer und ohne Inhalt.
- Browser basiert, sowohl Chrome als auch Firefox, habe ich zwar den passenden Reiter gefunden (Zahlungsart ändern), jedoch taucht eine Fehlermeldung auf, die da lautet “
Es ist ein Fehler aufgetreten.”
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In der O2 App, finde ich keine Option, für das Gerät das SEPA Mandat zu erteilen.
Ich mag mich nicht mehr länger als 5 Minuten mit diesem Thema beschäften. Die Abbuchung vom Bankkonto ist ein Standardprozess, der easy peasy einzurichten sein muss.
Wie erteile ich das SEPA Mandat?