Seit heute ist der Empfang über Mobile Daten extrem langsam.
Interessanterweise habe ich genau 10 GB verbraucht, habe aber 40 GB Volumen und 10 GB geschenkt bekommen.
Ich vermute, auf Grund eines Fehlers wurde die Datengeschwindigkeit gedrosselt?
Seit heute ist der Empfang über Mobile Daten extrem langsam.
Interessanterweise habe ich genau 10 GB verbraucht, habe aber 40 GB Volumen und 10 GB geschenkt bekommen.
Ich vermute, auf Grund eines Fehlers wurde die Datengeschwindigkeit gedrosselt?
Lösung von o2_Dennis
Hi
ich habe für dich nachgeschaut und konnte den Fehler nachvollziehen. Der betraf aber scheinbar nicht alle SIM-Karten. Dennoch habe ich für die Rufnummer mit der -822 am Ende, einmal eine erneute Synchronisierung der Tarifinfos angestoßen, so dass es nun wieder vernünftig bei dir laufen sollte. Kannst du das bestätigen?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.