Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlägerung


mckoch
Neuling

o2 Mobile S Boost Plus 11.05.2023

 

 

stimmt es wirklich das ich bei der Vertragsverlängerung 15Gb bekomme wie es auch im Vertrag steht?

 

 

Dienst(e) und Gerät(e) Mobilfunk-Flatrate für nationale Gespräche und für SMS (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen); MobilfunkInternetzugang mit 15 GB Inklusiv-Datenvolumen / Monat. Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate automatisch um jeweils 1GB, maximal aber bis 35 GB. Diese Leistungen können auch im EU-Ausland genutzt werden, jedoch begrenzt durch die angewendeten Regelungen zur angemessenen Nutzung (EU-Fair-Use-Policy, weitere Details unter www.o2online.de/goto/fair-use-policy). Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Inklusiv-Datenvolumen zugreifen.

 

Weil im Internet steht dazu nichts

Lösung von JoHnnYtBeAsT

adoTheBeast schrieb:

Das sollten die neuen o2 mobile tarife sein mit einer grow funktion jede 12 Monate extra datenvolumen ohne aufpreis.

 

genau @adoTheBeast  die neuen Tarife haben alle die Option wo man jedes Jahr Zusatz Datenvolumen bekommt. 15gb und dann jedes Jahr 1 dazu 😉

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Das sollten die neuen o2 mobile tarife sein mit einer mitwachs funktion jede 12 Monate extra datenvolumen ohne aufpreis.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2023
adoTheBeast schrieb:

Das sollten die neuen o2 mobile tarife sein mit einer grow funktion jede 12 Monate extra datenvolumen ohne aufpreis.

 

genau @adoTheBeast  die neuen Tarife haben alle die Option wo man jedes Jahr Zusatz Datenvolumen bekommt. 15gb und dann jedes Jahr 1 dazu 😉


o2_Jennifer

Moin @mckoch ,

toll, dass du Teil unserer Community bist. Konnten dir adoTheBeast und JoHnnYtBeAsT bereits weiter helfen mit ihrer Antwort?

Eine Übersicht zu unserem Bestandkunden-Tarif findest du auch hier: 

Unsere Aktionsangebote zum Verkaufsstart der neuen O₂ Mobile Tarife | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 19. Mai 2023

Hi @mckoch,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen 🙂 und hoffen, dass deine Fragen beantwortet werden konnten. 🍀 Hast du deinen Vertrag schon verlängert oder sollen wir einmal für dich schauen was wir für dich anbieten können?

 

Gruß, Marco


Deine Antwort