Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Eigene FRITZ!Box mit O2 verbinden, Username und Passwort falsch


Ich habe mir vor kurzem eine Fritzbox 7430 zugelegt und will diese mit dem Internet verbinden

 

Nach mehreren fehlgeschlagenen versuchen bei der Benutzernamen und Kennwort prüfung habe ich bei der o2 Hotline angerufen um mich auch zu versichern das ich die richtigen Daten eingebe. 

Nachdem mir am Telefon 1zu1 das selbe Kennwort und Passwort mitgeteilt worden sind bin ich ratlos was ich falsch mache 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 10.05. 17.00 Uhr, o2_Micha

Lösung von o2_Giulia

Hallo @23genesis,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Hier war noch aus alten Zeiten die Nutzung mit anderen Routern als der Homebox systemseitig gesperrt. Ich habe diese Sperre natürlich sogleich entfernt.

Bitte teste es jetzt noch einmal, die Zugangsdaten bleiben die Gleichen.

Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Mai 2023

 


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12551 Antworten
  • 10. Mai 2023

@23genesis Dein Anschluss lief die ganze Zeit vorher mit einer o2 Homebox?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Mai 2023

Ja richtig


Thomas3
Profi
  • 1843 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hallo @23genesis und willkommen in der O₂Community ,

mit NullZwei geht das nicht😎.
Die Zugangsdaten bitte richtig eingeben. Die sind auch im Meino2 zu finden.

Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 10. Mai 2023

Hallo @23genesis,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Hier war noch aus alten Zeiten die Nutzung mit anderen Routern als der Homebox systemseitig gesperrt. Ich habe diese Sperre natürlich sogleich entfernt.

Bitte teste es jetzt noch einmal, die Zugangsdaten bleiben die Gleichen.

Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hallo @23genesis,

da hat @Thomas3 etwas besser als ich aufgepasst, sorry.

Bitte den Benutzernamen im Format DSL…...@s92.bbi-o2.de eingeben.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Mai 2023

Nachdem die Sperre aufgehoben wurde geht es vielen Dank :)

 

An dem Tipp Fehler hat es nicht gelegen wobei ich zugeben muss das es bei den ca 30 versuchen bestimmt auch Mal einer dabei war 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hallo @23genesis,

super, das freut mich zu lesen 😊

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort