Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebote für Vertragsverlängerung


Hallo liebes o2 Team,

benötige für meine beiden Verträge ein gutes günstiges Angebot ohne Handy. 

Hauptvertrag (916) o2 mobile S 4GB+ oder o2 mobile S Boost 8GB+

Partnerkarte (367) o2 mobile S 4GB+ oder o2 mobile S Boost 8GB+

In der App werden nur Tarife angezeigt mit sehr viel GB!!!

Kundendaten sind korrekt hinterlegt!

Danke im voraus :-)

VG Patrick

Lösung von Patrick aus Berlin

Hallo o2_Maria,

danke für das Angebot. Es sind ja noch ein paar Monate Zeit! Selbst für den Hauptvertrag müsste ich ja mehr bezahlen und habe nur 4GB statt jetzt 20GB. Liegt aber an dem Prio-Vorteil! Vielen dank und bis in ein paar Monaten :-)

VG Patrick

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.05.23/19:13

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27369 Antworten
  • 30. April 2023

Es kann jeweils nur 1 Angebot je Rufnummer erstellt werden. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 


Sicher, ich erwarte die Antwort vom o2 Team. Danke!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27369 Antworten
  • 30. April 2023
Patrick aus Berlin schrieb:

Sicher, ich erwarte die Antwort vom o2 Team. Danke!

 

Folgt dann voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen. 

 

Viel Glück 🍀


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. April 2023

Hallo @Patrick aus Berlin,

Patrick aus Berlin schrieb:

In der App werden nur Tarife angezeigt mit sehr viel GB!!!

Das liegt an deiner Ausgangslage!  Aktuell hast du den Free M O₂ mag keine Downgrades.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 3. Mai 2023

Hallo @Patrick aus Berlin ,

ich habe hier mal nach Angeboten für dich geschaut und dir soeben
eines für deinen Hauptvertrag per Email zugeschickt.

Bei deinem Partnervertrag würde ich raten, noch zu warten, da uns hier noch keine 
entsprechenden Angebote vorliegen und du da aktuell den 15 € Kombirabatt hast. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo o2_Maria,

danke für das Angebot. Es sind ja noch ein paar Monate Zeit! Selbst für den Hauptvertrag müsste ich ja mehr bezahlen und habe nur 4GB statt jetzt 20GB. Liegt aber an dem Prio-Vorteil! Vielen dank und bis in ein paar Monaten :-)

VG Patrick

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.05.23/19:13


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @Patrick aus Berlin ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Wir lesen uns dann in ein paar Monaten wieder. 😉

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort