Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Prepiad Bestellung Vor- und Name vertauscht


bukan
Neuling

Hallo Allerseits 😀

ich habe VIER Prepaid Karten bestellt

und JEDES mal wird mein Vor- und Name vertauscht !

Aufgrund dessen klappt auch die Verfikation / Legimitierung nicht.

 

Was ist falsch in Eurem Erfassungssystem?


Oder wird es separat nochmals von einer Person bearbeitet?

 

Bitte um Hilfem das ich endlich eine Prepaid Karte mit meinen richtigen Vor- und Namen erhalte !
 

Lösung von o2_Miriam

Hallo @bukan,

Ich gebe dir hier auch noch einmal Bescheid.😊
Ich habe die Daten für dich korrigiert und die Identitätsprüfung noch einmal angestoßen.
Den postident bekommst du einmal per Mail und per Post raus gesendet.
Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 23. April 2023

Hallo @bukan,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. 🙂 Gerne schaue ich mir das für dich an. Dazu brauche ich aber noch ein paar zusätzliche Informationen. Ich schicke dir deswegen gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.👀

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 28. April 2023

Hallo @bukan,

ich habe bisher keine Rückmeldung oder Antwort auf meine persönliche Nachricht bekommen. Ich schließe den Kontaktkanal nun wieder. Bitte melde dich noch einmal wenn wir dir noch helfen können.

Viele Grüße Bianca


bukan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. April 2023

hi @o2_Bianca 

kannst du mich bitte per pn erneut anschreiben.

dann sende ich dir die aktuellen daten zur prepaid karte.


Ein generelles Problem ist es nicht, ich habe diverse Karten schon bestellt, nie wurde der Vor- mit dem Nachnamen vertauscht.


bukan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. Mai 2023

hast recht, viel ist da nicht was man falsch machen kann.

aber bei jeder lieferung ist es vertauscht.


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 3. Mai 2023

Guten Morgen @bukan,

danke für deine Rückmeldung.😊

Ich habe dir nochmal über den o2_support geschrieben.

Liebe Grüße
Miriam💙


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2023

Hallo @bukan,

Ich gebe dir hier auch noch einmal Bescheid.😊
Ich habe die Daten für dich korrigiert und die Identitätsprüfung noch einmal angestoßen.
Den postident bekommst du einmal per Mail und per Post raus gesendet.
Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort