Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

neuvertrag günstiger als Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

 

ich bin entsetzt wieviel teurer es ist als Bestandkunde seinen Vertrag zu verlängern. Ich hätte gern das IPhone 14 pro max mit unlimited flat gehabt. Das kostet für Neukunden 67,99€ im Monag und für Bestandskunden 101,49€ 

 

Evtl hat hier ein O2 Mitarbeiter ein individuelles Angebot für mich, andernfalls kündige ich meinen Vertrag mit der Mobilnummer: Xxxxxxxxxx414

 

vielen Dank 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Berlinguy ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Für welchen unlimited Tarif interessierst du dich denn genau?

Bitte nenne uns hier auch die Wunschfarbe und Speichergröße für das Iphone 14 pro max.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27004 Antworten
  • 16. April 2023

@Berlinguy

67,99€ über 36 Monate Raten. 

Über 24 Monate wird auch um 90-100€ fällig. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. April 2023

Habe bei beiden die gleichen Monatsraten gewählt. Da biste mit 24 Monatsraten als Bestandskunde mit 121,99€ dabei.

Natürlich prüft man Soetwas bevor man irgendwo postet 😁


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo @Berlinguy,

für eine Vvl mit Smartphone, solltest du über einen Reseller gehen. Schau mal im Netz.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 25. April 2023

Hi @Berlinguy ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du in der Zwischenzeit bereits eine Vertragsverlängerung oder einen Neukauf durchgeführt? 
Wenn du magst prüfen wir gerne, was wir dir anbieten können. 

Die Lösung habe ich einmal rausgenommen, da diese nicht wirklich passte. 😉
Deine Mailadresse selbst ist noch aktuell, oder? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. April 2023

Hey Michael, danke das du die Lösung rausgenommen hast, das habe ich leider nicht hinbekommen 😅

der Vertrag ist noch nicht verlängert, würde mich freuen wenn du mal nachsehen könntest. LG Patrick 

Edit: Vollzitat entfernt, 25.04.2023, 17.20 Uhr, o2_Micha


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 25. April 2023

@Berlinguy dank dir für deine Rückmeldung. 
Mein Kolleg:in wird sich hier bei dir melden, möchte ja, dass du das bestmögliche Angebot erhältst. 😍

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. April 2023

@o2_Micha na da bin ich ja mal gespannt, hier direkt über Privatnachrichten? 
 

danke schonmal 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • Lösung
  • 2. Mai 2023

Hallo @Berlinguy ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Für welchen unlimited Tarif interessierst du dich denn genau?

Bitte nenne uns hier auch die Wunschfarbe und Speichergröße für das Iphone 14 pro max.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hey Maria, ich interessiere mich für das schwarze IPhone 14 pro Max mit 128GB, am liebsten wie gewohnt mit der unlimited max flat. Email ist noch aktuell. LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hey Maria, ich interessiere mich für das schwarze IPhone 14 pro Max mit 128GB, am liebsten wie gewohnt mit der unlimited max flat. Email ist noch aktuell. LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 02.05.23/20:56


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hallo @Berlinguy,

Berlinguy schrieb:

am liebsten wie gewohnt mit der unlimited max flat.

Jetzt gibt es den Mobile Unlimited Max, dieser ist 3€ teurer.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @Berlinguy ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den 
Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hallo @Berlinguy ,

ich wollte nur mal nachfragen, wie dir das Angebot gefallen hat?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort