Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard monatlich 4.99 wird nicht mehr gebraucht


foxtours
Neuling

Wenn ich die Multicard abbestellen möchte , weil ich sie nicht mehr brauche , sprich ich mir die 4, 99 Euro im Monat sparen möchte , kann ich dieses online selber bewerkstelligen oder wohin muss ich mich wenden 

Lösung von Vilureef

Hallo @foxtours,

auch nicht in der App? Dein Vertragsstatus lautet aber nicht gekündigt? Dann geht es auch nicht. 
Morgen Früh in den Chat gehen, dort wird sie dann deaktiviert.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. April 2023

Hallo @foxtours,

in der Theorie kannst du sie selber in „Mein O₂“ deaktivieren.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17859 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @foxtours,

war es dir schon möglich die Multcard zu deaktivieren oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


foxtours
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. April 2023

Deaktivierung ist online nicht möglich 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. April 2023

Hallo @foxtours,

auch nicht in der App? Dein Vertragsstatus lautet aber nicht gekündigt? Dann geht es auch nicht. 
Morgen Früh in den Chat gehen, dort wird sie dann deaktiviert.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 14. April 2023

Guten Morgen @foxtours,

wie ich sehe hast du schon tolle Unterstützung bekommen.😊
Hast du deine Multikarte schon von den Kolleg:innen im Chat deaktivieren lassen?
Bei Fragen stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙


foxtours
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. April 2023
o2_Miriam schrieb:

Guten Morgen @foxtours,

wie ich sehe hast du schon tolle Unterstützung bekommen.😊
Hast du deine Multikarte schon von den Kolleg:innen im Chat deaktivieren lassen?
Bei Fragen stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙

Ist leider immer noch nicht deaktiviert 


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @foxtours,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Dann würde ich die Multikarte gerne für dich deaktivieren.
Könntest du mir die letzten 3 Zahlen nennen von der SIM-Kartennummer?

Liebe Grüße
Miriam💙


foxtours
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. April 2023
o2_Miriam schrieb:

Hallo @foxtours,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Dann würde ich die Multikarte gerne für dich deaktivieren.
Könntest du mir die letzten 3 Zahlen nennen von der SIM-Kartennummer?

Liebe Grüße
Miriam💙

Gerne die untere deaktivieren 

 

Edit: o2_Miriam 13:04 Uhr am 14.04.2023 persönliche Daten entfernt.


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @foxtours,

ich habe die gewünschte Multikarte für dich deaktiviert.😊
Du bekommst eine E-Mail mit der Bestätigung. Gebe gerne bescheid sobald du sie hast.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort