Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe einen HomeSpot bestellt und bekam die Bestätigung und alles per Mail am 15.02.23 um 23:42 Uhr. Nach ausgiebigem Testen konnte ich immer noch absolut überhaupt keinen Empfang zu Hause herstellen. Erhalten hatte ich den HomeSpot und die SIM am 17.02.23. Ich habe am 01.03.23 widerrufen und der Router ist schon zurückgeschickt, etc. Nun aber bekam ich als Antwort, dass die 14 Tage Widerrufsfrist nicht eingehalten wurden. Dem muss ich jedoch deutlich widersprechen, da es sich ja um einen verbundenen Vertrag handelt und somit die Frist erst mit Lieferung beginnt, da ich den Router unter anderem zum Testen benötigt habe. Ich würde ihn ja gerne nutzen, aber unter ABSOLUT 0 Empfang, sodass ich nicht mal die SIM aktivieren kann, ist das sehr unmöglich. Vor allem als Student, der nun für 0,0 Nutzbarkeit das bezahlen soll, wäre ich nicht allzu begeistert und würde sofort Gebrauch von meinem Rechtsschutz machen.
Ich hoffe wirklich, es könnte mir hier jemand helfen, denn das Ganze ist absolut unnötiger Stress.
Vielen Dank.