Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

merkwürdige schufa-Einträge von Telefonica


Hallo zusammen, ich habe heute meine SCHUFA überprüft und festgestellt, dass Telefonica sehr viele Fehleinträge (59-60%) für mich eingereicht hat, obwohl ich alle Rechnungen sehr pünktlich bezahle. Meistens werden die Rechnungen automatisch abgebucht, damit sie nicht zu spät kommen können, da mein Konto immer Geld hat.  Könnten Sie bitte einen Scheck haben?

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Vertrag - 14.03.2023 - 09:37

Lösung von Anonymous

@vader1647

hi, könnten dies abgelehnte myHandyRatenkaufverträge

oder Mobilfunkverträge sein?

mfg

 

15 Fragen und Antworten zur Schufa mit einem Musterbrief:

"Wie wehre ich mich gegen falsche Einträge bei der Schufa"

https://www.verbraucherzentrale-bremen.de/wissen/geld-versicherungen/kredit-schulden-insolvenz/15-fragen-und-antworten-zur-schufa-mit-einem-musterbrief-wie-wehre-ich-mich-gegen-falsche-eintraege-bei-der-schufa-11102

 

 

Musterbrief

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjNo6b__tr9AhXJSfEDHRQ9BYsQFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.verbraucherzentrale-niedersachsen.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fmedien%2F140%2Fdokumente%2Ff4-aufforderung-an-unternehmen-zur-aktualisierung-loeschung-von-schufa-eintragungen.pdf&usg=AOvVaw1hY-qqb8LqxwMKf0oT3fWa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 14. März 2023

  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. März 2023

Vielen Dank für die Informationen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @vader1647 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass dir die Antwort von fritz04 schon weiter geholfen hat. Danke dafür 💐

Was meinst du denn mit 

 Könnten Sie bitte einen Scheck haben?

Dass wir von deinem Konto einziehen ? 

Das machen wir schon. 🙂

Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort