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Warum O2 Service
Gelöst

S23 + whatch Uhr


scrambled-294088
Neuling

Ich habe seit 1 Woche eine sehr bittere Erfahrung mit O2 Mitarbeiter*innen gemacht. Es gibt sehr inkompetente, wenig kompetente unter ihnen. Auch meine Beschwerden wurden von O2 nicht wahrgenommen. Nun musste ich den Tarif verlängern damit ich zu meinem s23+whatch Uhr erlangen kann. Auftragsbestätigung für den Tarif ist gekommen. Handy Lieferung steht im Rückstand.

Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich dem Angebot zustimme, wenn ich in einer Woche das Handy geliefert bekomme.:(((

Was heisst nun Rückstand? Habt ihr gar nicht auf Lager? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @scrambled-294088,

betreffend der Lieferzeiten, konnte dir jsc bereits den richtigen Hinweis geben. Es kommt dabei auch noch etwas auf die jeweilige Modellvariante an, welche du bestellt hast. 

Aber was genau ist denn passiert, dass deiner Erfahrung nach die Kompetenz nicht ausreichend war? Lag es daran, dass man dir bestimmte Lieferzeiten genannt hat, die nun nicht eingehalten werden konnten, oder ist noch was anderes vorgefallen?

VG
Dennis

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6 Antworten

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 2. März 2023

Rückstand heisst: keine Ware auf Lager.

hier gibts auch einen Sammelthread über das Thema, da kannst du dich verweilen ;)

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra) | O₂ Community (o2online.de)


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • Lösung
  • 2. März 2023

Hallo @scrambled-294088,

betreffend der Lieferzeiten, konnte dir jsc bereits den richtigen Hinweis geben. Es kommt dabei auch noch etwas auf die jeweilige Modellvariante an, welche du bestellt hast. 

Aber was genau ist denn passiert, dass deiner Erfahrung nach die Kompetenz nicht ausreichend war? Lag es daran, dass man dir bestimmte Lieferzeiten genannt hat, die nun nicht eingehalten werden konnten, oder ist noch was anderes vorgefallen?

VG
Dennis


scrambled-294088
Neuling

Es passierte so einiges. Lange verzwickte Geschichte. 

Ich habe mich an die O2 schriftlich gewendet. Gestern hat die Kundenbetreuung alles wieder gutgemacht was mir ein Mitarbeiter eingebrockt hat.

Zwar steht der Lieferstatus immer noch im Rückstand, jedoch bin ich froh darüber, dass der Fehler behoben wurde. 

Gestern hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie im System lesen kann, dass die Geräte nächste Woche bei o2 eintreffen werden.

Da bin ich mal gespannt... 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. März 2023

Hey @scrambled-294088,

wie sieht es denn aktuell aus? Hat dich dein Gerät schon erreicht?

Viele Grüße,
Flo


scrambled-294088
Neuling
o2_Flo schrieb:

Hey @scrambled-294088,

wie sieht es denn aktuell aus? Hat dich dein Gerät schon erreicht?

Viele Grüße,
Flo

Nein... Wie es aussieht muss ich mich mit lange Wartezeit abfinden. Danke dee Nachfrage


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @scrambled-294088, wie es aussieht müsste dein Gerät gestern in den Versand gegangen sein.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

Vielen Dank

LG Steffen


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