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Warum O2 Service
Gelöst

mobile daten jedes Wochenende langsam


Hallo zusammen,

seit einer Wochen nun quält sich meine Verbindung (mobile Daten) hin und her. Sobald ich den Browser aufmache und z.B. Google besuchen möchte, lädt die Seite sehr lange und das gleiche liegt auch bei anderen Apps so. Online Games mit dem Internet unvorstellbar. 
Komischerweise habe ich überall LTE und laut dieser Erreichbarkeitskarte von „mein o2“ ist alles top. Egal ob ich mich drinnen, draußen oder in verschiedenen Städten aufhalte. Seit einer Wochen kriege ich kaum eine vernünftige Verbindung aufgebaut (inkl. vorgesehener Geschwindigkeit) obwohl z.B. meine mobilen Daten nicht aufgebraucht sind. Buche auch unbegrenztes Internet dazu. Ich habe bereits über die App eine Störung gemeldet wobei dabei nichts rumkam. Bin echt sehr enttäuscht von eurem Service  

 

Welche Möglichkeiten kann man selbst noch ergreifen? Wie am besten damit umgehen ggf. wen kontak

Lösung von o2_Micha

@Borracho ich habe mal deine letzten beiden Threads zusammengeführt. 

Ich kann verstehen, wenn du nicht zufrieden bist.
Es ist super, dass du den Livecheck bereits genutzt hast. Um ein ideales Ergebnis zu erzielen, empfehle ich bei einer Meldung zu bleiben. 

Wir versuchen gerne dir zu helfen, dabei wäre es super, wenn du auf unsere Fragen eingehen könntest. 
Du hast ja mehrere Verträge, ist die Verbindung bei allen gleich? Betrifft es immer ein und denselben Ort? Oder auch  wenn du unterwegs bist?

Welchen Netzmodus versuchst du zu nutzen? Und welche Hardware wird verwendet? 

JSC vielen Dank für deine Info und deinen Support. 

LG
Michael

 

 

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5 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 3. März 2023

Hallo @Borracho

Ich begrüße dich in unserer o2 Community.

Es ist wirklich ärgerlich, dass du gerade Herausforderungen mit dem Empfang hast. 

Das Problem hast du meistens am Wochenende oder auch unter der Woche?

Welche Werte bekommst du genau und hast du schonmal deine SIM in einem anderen Gerät getestet?

Liebe Grüße, 
Anna


der Giuseppe
Profi

@Borracho 

Hallo,

was sagt der Livecheck?

Wenn keine Störung vorhanden ist, klingt es nach einer erheblichen Überlastung.

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. März 2023

Einfach nur schlimm wie ihr eure Kunden prellt. 
eier mobiles Netz ist das letzte. Euer Service ist das letzte.  Schön abkassieren aber nichts bieten. Die anderen Verträge werden jetzt sofort gekündigt. Das ist eine Frechheit. Jeden Monat bezahle ich extra für unbegrenzt Internet. Doch das was ich bekomme ist schlimmer als bei einer prepared Karte. Von angeblichen 225mbit Download bekomme ich 1mbit alles dauert Jahre. Beim Upload steht 40mbit bekomme 3mbit rein, für Gaming ungeeignet. Den man hat massive Latenz. Obwohl ihr damit wirbt. Finde den Fehler 

bis Dezember dann ich euch los. So und jetzt noch paar negativer Kommentare auf insta, TikTok usw


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6055 Antworten
  • 14. März 2023

Das ist wohl der Auslöser seiner negativen Meinung 🤷🏻‍♂️😉

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 14. März 2023

@Borracho ich habe mal deine letzten beiden Threads zusammengeführt. 

Ich kann verstehen, wenn du nicht zufrieden bist.
Es ist super, dass du den Livecheck bereits genutzt hast. Um ein ideales Ergebnis zu erzielen, empfehle ich bei einer Meldung zu bleiben. 

Wir versuchen gerne dir zu helfen, dabei wäre es super, wenn du auf unsere Fragen eingehen könntest. 
Du hast ja mehrere Verträge, ist die Verbindung bei allen gleich? Betrifft es immer ein und denselben Ort? Oder auch  wenn du unterwegs bist?

Welchen Netzmodus versuchst du zu nutzen? Und welche Hardware wird verwendet? 

JSC vielen Dank für deine Info und deinen Support. 

LG
Michael

 

 


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