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Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsbestätigung erhalten aber Bestellung wird nicht angezeigt?


Hallo Community! 

 

Ich hatte das Wochenende ein S23+ bestellt und freue mich auch schon riesig drauf! 

Heute Morgen gegen 10 Uhr kam die Auftragsbestätigung dann aber ich sehe die Bestellung nicht in meiner App? Auf der Webseite steht bei Bestellungen dann etwas von technischem Problem. Ist meine Bestellung nun durchgegangen oder nicht?

 

Wäre für jede Antwort dankbar. 

Gruß

Domenic 

Lösung von o2_Matze

Hi @Domenic95 

Hast du meine private Nachricht an dich gesehen?

Absender ist unser @o2_Support User 😊

VG Matze 

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9 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 20. Februar 2023

Hallo @Domenic95 

ja wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast wurde deine Bestellung genehmigt.

Ich hab das heute schon öfters gelesen, das Bestellungen derzeit nicht aufgerufen werden können. 

Ich gehe hier von einer Störung aus. 

Liebe Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Februar 2023

Hallo @Domenic95,

es kann ein wenig dauern bis der Bestellstatus abrufbar ist.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21947 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hi @Domenic95 

Wie schaut es aus? Hast du ein Update für uns? Passt mittlerweile alles, oder benötigst du noch Unterstützung?

Lieben Gruß Matze 


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 22. Februar 2023

Mittlerweile wird mir meine Bestellung vom S23+ angezeigt. Allerdings ebenso 2 weitere Bestellungen von einem S23 Ultra (512GB) in der Farbe schwarz. Könnten diese bitte storniert werden? Sind beide auf "Vorbestellung" 

 

Das wäre ganz lieb. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Domenic95,

widerrufe beide an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21947 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Domenic95 Der Tipp von Vilureef ist super, zusätzlich habe ich dir auch noch eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt.

VG Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21947 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2023

Hi @Domenic95 

Hast du meine private Nachricht an dich gesehen?

Absender ist unser @o2_Support User 😊

VG Matze 


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. Februar 2023

PN an dich ist raus, Matze :) Vielen Dank 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21947 Antworten
  • 23. Februar 2023

@Domenic95 Tippi Toppi. Vielen Dank, alles soweit erledigt \o/

VG Matze 


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