Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Galaxy S23 Ultra?


Hallo,

 

Ich würde gerne in der App meinen Vertrag verlängern inklusive Tarifwechsel und Handy. Leider kann ich das Galaxy S23 Ultra dort nicht wählen, obwohl es seit heute vorbestellbar ist. Ab wann wird dies möglich sein?

 

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Cloudylicious,

hallo @Sydock,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Toll, dass ihr eure Verträge verlängern möchtet und euch auch schon einmal bei den Verlängerungsangeboten umgesehen habt. 💙

Ich habe es gerade einmal getestet, mir wird im Rahmen einer Vertragsverlängerung in der App auch das S23 Ultra angeboten. Wie ist bei euch der Stand der Dinge, konntet ihr die Vorbestellung inzwischen durchführen? Sagt sonst gern Bescheid, wenn wir euch ein Angebot zukommen lassen sollen.

Prüft hierzu bitte vorab, ob eure E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist.

Welche Farbe wünscht ihr?

Viele Grüße

Vivian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Februar 2023

Hallo,genau die selbe Frage wollte ich auch stellen. Ich möchte auch meinen Vertrag verlängern,kann aber das S23 Ultra nicht dazu wählen 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2023

Hallo @Cloudylicious,

hallo @Sydock,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Toll, dass ihr eure Verträge verlängern möchtet und euch auch schon einmal bei den Verlängerungsangeboten umgesehen habt. 💙

Ich habe es gerade einmal getestet, mir wird im Rahmen einer Vertragsverlängerung in der App auch das S23 Ultra angeboten. Wie ist bei euch der Stand der Dinge, konntet ihr die Vorbestellung inzwischen durchführen? Sagt sonst gern Bescheid, wenn wir euch ein Angebot zukommen lassen sollen.

Prüft hierzu bitte vorab, ob eure E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist.

Welche Farbe wünscht ihr?

Viele Grüße

Vivian


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @Cloudylicious und @Sydock ,

na, wie sieht es aus? 😀
Konntet ihr das gewünschte Handy schon bestellen?
Oder möchtet ihr von uns hier noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?

Liebe Grüße Maria 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Cloudylicious  @Sydock  seit gestern kann man auch bei einer Verlängerung das S23 / S23Ultra mit einer Vertragsverlängerung bestellen. Hab gerade nochmal nachgesehen, mir wird es auf jeden Fall angezeigt.

LG 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. Februar 2023

Moin @Cloudylicious und @Sydock ,

wir sind neugierig, wie schaut es bei euch aus? 😊

Konntet ihr schon ein passendes Angebot erhalten? Über eure Rückmeldung freuen wir uns. 🤗

Danke 0179LoopUP für deinen Hinweis. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort