Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 homepot 5 G Probleme

  • 23. Januar 2023
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo Liebe O2 Mitarbeiter es kann nicht sein das mein Router wenn ich ihn mehrmals benutze das er dann nur noch auf 50mbits läuft das nervt mich. Den ich habe den Tarif mit 100 mbits gekauft und immer erst nach einem neuen Rechnungsmonat habe ich wieder vollständige 100mbits. Wisst ihr woran das liegt? 

1 Antwort

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo @Florian.P ,
es tut mir sehr leid, dass wir uns erst jetzt melden. Dein Thread muss irgendwie den kleinen Spalt gefunden haben und ist uns durchgerutscht.
Ist dein Anliegen noch aktuell? 
Wenn ja, welchen Tarif und vor allem welchen Router nutzt du? 

LG
Michael


Deine Antwort