Ich vertrage mit o2 shop Hauptstraße 10, 82140 Olching. Wenn ich dann einen Vertrag abschließe sagt der Vertreter von o2 mann das 2 Simkarten 30 Euro je Karte kosten. 60 Euro zwei SIM-Karte mit unbegrenztem Netz und Anrufen. Ich bitte um den Vertrag. In gedruckter Form sagt er, Sie erhalten Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Privatadresse, aber ich habe immer noch keine erhalten. Und über Rechnung erhalte ich jeden Monat ca. 95 Euro Rechnung. Ich habe den o2 TV nicht aktiviert. Ich gehe jeden Monat in den Shop o2 und der Mann sagt, dass er bestellt und das Ticket öffnet, darüber, Und das Ticket ist seit 4 Wochen ge öffnet. dass sie dir das nächste Mal 60 berechnen. Und sie nehmen mehr Geld, das sie dir zurückgeben oder die Rechnungen für den nächsten Monat anpassen. Ich habe es satt, bitte machen Sie die Lösung bitte.
Gelöst
Tariff problem
Lösung von o2_Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bei deinen Verträgen gekommen ist. Welche Tarife hast du denn abgeschlossen?
Ich beantrage für dich gerne den Versand einer Vertragskopie (sie kommt dann per Post), dafür benötige ich aber noch weitere Daten von dir. Ich schreibe dir gleich eine Privatnachricht über
Danke & viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.