Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorzeitige Auflösung - kein Brief erhalten


Guten Tag,

ich habe vor fast 4 Wochen eine vorzeitige Auflösung für meine Apple Watch beantragt. Im Konto steht seit längerem (seit wann genau weiß ich nicht, weil kein Bearbeitungsdatum angegeben wird), dass ich Abbuchungstermin und weitere Informationen in einem Schreiben erhalte.

Ich habe bis heute kein Schreiben erhalten.

Es wäre schon schön, wenn man zumindest ungefähr wüsste, wann denn jetzt abgebucht wird.

Warum dauert das so lange?

Ich versuche es hier übers Forum, weil es telefonischen Support ja mittlerweile nicht mehr gibt und Aura nur aggressiv macht. Evtl. kann ja hier jemand was sagen.

Danke und Grüße
Tim

Lösung von o2_Matze

Hi @Greenbert1988 

Ich konnte mittlerweile googlen, dass wohl normal zur nächsten Fälligkeit der Rate dann der Restbetrag abgebucht wird.

Absolut korrekt, so soll das ganze auch stattfinden. In seltenen Fällen kann es da mal zu einer Verzögerung kommen, das ist aber eher die Ausnahme.

VG Matze 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 3. Januar 2023

Wie kommst du darauf das es keinen telefonischen Kontakt mehr gibt? Klar gibt es den vor Jahren wurde nur der E-Mail Kontakt eingestellt.

 

O2 Kunden-Hotline 

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

am besten einfach morgen mal anrufen, oder warten bis sich hier ein Modi meldet. 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. Januar 2023
0179LoopUP schrieb:

Wie kommst du darauf das es keinen telefonischen Kontakt mehr gibt? Klar gibt es den vor Jahren wurde nur der E-Mail Kontakt eingestellt.

 

O2 Kunden-Hotline 

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

am besten einfach morgen mal anrufen, oder warten bis sich hier ein Modi meldet. 

LG

Ich konnte mittlerweile googlen, dass wohl normal zur nächsten Fälligkeit der Rate dann der Restbetrag abgebucht wird. Wenn das so stimmt, reicht mir die Info schon.

Mich nerven diese Bandansagen. Ich will nicht mit Aura telefonieren, sondern mit Menschen.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22370 Antworten
  • Lösung
  • 6. Januar 2023

Hi @Greenbert1988 

Ich konnte mittlerweile googlen, dass wohl normal zur nächsten Fälligkeit der Rate dann der Restbetrag abgebucht wird.

Absolut korrekt, so soll das ganze auch stattfinden. In seltenen Fällen kann es da mal zu einer Verzögerung kommen, das ist aber eher die Ausnahme.

VG Matze 


Deine Antwort