Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet Geschwindigkeit auf 1Mb


Hallo,

 

Trotz unbegrenzte Volumen fällt Geschwindigkeit bis 1Mb runter.

Ticket wurde geöffnet aber keiner hat sich gemeldet.

App Analytics zeigt, dass alles in Ordnung ist.

Habe keine Ahnung was ich machen sollte.

Vielen Dank im voraus.

Alex

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 10:00 Uhr

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Deboshir2000 , 

in dem Beitrag, den jsc netterweise für dich verlinkt hat, gibt es gute Neuigkeiten😊

Die Drosselung sollte innerhalb der nächsten Tage wieder behoben sein. 👍

Mehr kannst du hier nachlesen: 

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6089 Antworten
  • 17. Dezember 2022

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo @Deboshir2000,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür selbstverständlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Ich habe den Fall gerade noch einmal zusätzlich aufgenommen und an den technischen Fachbereich weitergeleitet.
Die Analyse läuft dort auch bereits, bitte hab noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje
 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2022

Hallo @Deboshir2000 , 

in dem Beitrag, den jsc netterweise für dich verlinkt hat, gibt es gute Neuigkeiten😊

Die Drosselung sollte innerhalb der nächsten Tage wieder behoben sein. 👍

Mehr kannst du hier nachlesen: 

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort