Hallo
habe Probleme mit meinem neuen Vertrag
ich hoffe eine Löschung des Community Accounts verhilft Besserung
mit freundlichen Grüßen
Schwarzzahn
Hallo
habe Probleme mit meinem neuen Vertrag
ich hoffe eine Löschung des Community Accounts verhilft Besserung
mit freundlichen Grüßen
Schwarzzahn
Lösung von o2_Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist, dann werden wir dem nachkommen und deinen Account hier löschen. Wie von Vilureef aber bereits beschrieben hast du momentan einen Interessentenaccount, der nichts mit dem Vertrag zu tun hat und somit auch keinen Einfluss darauf hat. Den Zugang zu deinem mein o2 Bereich bekommst du wenn du dich mit der Rufnummer nach der Aktivierung des Vertrags registrierst.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.