Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte Community Account löschen


Hallo

habe Probleme mit meinem neuen Vertrag

 

ich hoffe eine Löschung des Community Accounts verhilft Besserung 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Schwarzzahn

Lösung von o2_Sven

Hallo @Schwarzzahn ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist, dann werden wir dem nachkommen und deinen Account hier löschen. Wie von Vilureef aber bereits beschrieben hast du momentan einen Interessentenaccount, der nichts mit dem Vertrag zu tun hat und somit auch keinen Einfluss darauf hat. Den Zugang zu deinem mein o2 Bereich bekommst du wenn du dich mit der Rufnummer nach der Aktivierung des Vertrags registrierst.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Hallo,

Schwarzzahn schrieb:

habe Probleme mit meinem neuen Vertrag

welche Probleme sind das genau?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Ich habe Einen Homespot Vertrag gemacht

 

Ich kann meine mir zugesandte Karte nicht aktivieren

Außerdem kann ich nicht meine Kundensachen einsehen komme da immer in Schleifen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Hallo,

Schwarzzahn schrieb:

Ich habe Einen Homespot Vertrag gemacht. Ich kann meine mir zugesandte Karte nicht aktivieren.

In dem Schreiben steht wie du sie aktivierst. Erst nach der Aktivierung kannst du dir einen Login erstellen, der deinen Homespot zugeordnet ist. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot
Bis jetzt hast du nur einen Interessenten Login der keinen Vertrag beinhaltet.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Die Webseite gibt mir an das die Nummer Unbekannt ist


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Muss man den Community Account nicht löschen?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2022

Hallo @Schwarzzahn ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist, dann werden wir dem nachkommen und deinen Account hier löschen. Wie von Vilureef aber bereits beschrieben hast du momentan einen Interessentenaccount, der nichts mit dem Vertrag zu tun hat und somit auch keinen Einfluss darauf hat. Den Zugang zu deinem mein o2 Bereich bekommst du wenn du dich mit der Rufnummer nach der Aktivierung des Vertrags registrierst.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort