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Warum O2 Service
Frage

Partnerkarte wird nicht in App angezeigt


Hallo,

wahrscheinlich gibt es eine einfache Lösung und ich übersehe sie nur: Ich habe für meinen Sohn eine Partnerkarte mit eigener Rufnummer bestellt und aktiviert. Nun ist dieser Vertrag nicht in meiner O2 App sichtbar. Wie bekomme ich diesen in die App ? Ausserdem müsste ich über die App und dem Vertrag dann die Esim aktivieren,damit er die Apple watch nutzen kann. Nur wo??

Danke für Hilfe :)

 

Edit: o2_Dennis 11.12.22 / 17:18 Uhr / Beitrag verschoben: Digitales Wohnzimmer → o2 Services

14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Dezember 2022

Hallo,

wie und wo hast du bestellt? Wahrscheinlich wurde eine separate Kundennummer angelegt. Da geht dann nur eine Kundenkontenzusammenlegung. Wahrscheinlich hast du jetzt auch keinen Kombi-Vorteil?

LG


Habe bei O2 angerufen. Habe auch den Kombi Vorteil laut Emails . Ich dachte,man kann die Nummer vielleicht in der App hinzu fügen,aber finde nichts.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Dezember 2022

Hallo,

in der App sollte neben der Rufnummer, auf der Startseite ein Auswahlmenü zu finden sein.

LG


Da komme ich in Tarife &Optionen und unter Vertragsservice kommt kein Punkt,den ich benötige :(

 


Ah,bei Vertragsinhaberwechsel gibt es die zwei Verträge. Da muss ich wohl extra wechseln. Ich versuche mein Glück. Sehr umständlich. Vielen Dank füpr die Hilfe .


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Dezember 2022

Hallo,

Verlixtnochmal schrieb:

Da komme ich in Tarife &Optionen und unter Vertragsservice kommt kein Punkt,den ich benötige :(

 

schau mal:

LG


Bollermann
Star
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  • 27376 Antworten
  • 11. Dezember 2022

"Ausserdem müsste ich über die App und dem Vertrag dann die Esim aktivieren,damit er die Apple watch nutzen kann." 

 

@Verlixtnochmal 

 

Hat dein Sohn denn ein eigenes iPhone? 

 Nur zur Info: 

Apple unterstützt die Familienkonfiguration mit o2 nämlich nicht.


Bollermann
Star
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  • 27376 Antworten
  • 11. Dezember 2022

@Verlixtnochmal 

 

Der Kombivorteil wird in der Bestätigung angezeigt, gilt aber nur wenn die Verträge unter derselben Kundennummer laufen und der Erstvertrag als Geber zum Kombivorteil berechtigt. 


Sandroschubert
Legende

Für alle zur Info jetzt wird das mit der Esim noch in einem anderen Topic besprochen 

 


Frage ist geklärt , danke . 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 11. Dezember 2022

Hallo @Verlixtnochmal ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie sieht denn deine Lösung aus ? 

Gruß, Solveig 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo,

Verlixtnochmal schrieb:

Frage ist geklärt , danke . 

konntest du den 2.Vertrag finden?

LG


Ich habe tatsächlich das Häkchen unter der Telefonnummer nicht ganz war genommen( Brille nicht auf :( ) ich hatte die Ansicht der Verträge irgendwie anders erwartet , im Nachhinein sehr schlüssig. @Vilureef  danke :) 

Das Problem mit der Familienkonfiguration ist auch gelöst. 
 

Sandroschubert schrieb:

Für alle zur Info jetzt wird das mit der Esim noch in einem anderen Top

 

Dieser Top war  auf was ganz anderes bezogen .

 

Vielen Dank an alle die helfen konnten . 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Vielen Dank für dein Feedback @Verlixtnochmal. Schön, dass die Anzeige nun klappt. Bei offenen Fragen melde dich gerne noch einmal. Wenn du Lust hast schau auch gerne mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.🎄

Viele Grüße Bianca


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