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Warum O2 Service
Frage

Google Pixel 7 Pro nicht in Vertragsverlängerung verfügbar?


Liebes O2-Team,

 

da ich mit meinem Vertrag bisher sehr zufrieden bin und auch das Verlängerungsangebot mit ähnlichen Konditionen mir zusagt, wollte ich diesen mit einem neuen Smartphone verlängern. Wenn ich in “Mein O2” die Vertragsverlängerung auswähle sind jedoch sowohl das Google Pixel 7 als auch das Google Pixel 7 Pro “z.Zt. nicht lieferbar”. Ich kann hier den Vertrag dann nur noch ohne Handy auswählen.

Wenn ich z.B. auf eurer Homepage mir das Google Pixel 7 Pro auswähle mit irgend einem Vertrag, dann ist dieses “sofort verfügbar”.

Bei anderen Smartphones habe ich dies nicht festgestellt.

Ist die VErlängerung meines Vertrages mit meinem Wunschsmartphone so gar nicht möglich?

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35526 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo @ErAZer ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Welches Modell möchtest du denn genau haben ? Mit welchem Speicher und in welcher Farbe ? 

Soll es der gleiche Tarif bleiben ? 

Gerne schauen wir nach, was wir dir dann anbieten können. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo @o2_Solveig,

 

danke für deine Antwort.

Ich möchte das Google Pixel 7 Pro als 128 GB Variante in der Farbe obsidian.

Der Tarif soll gleich bleiben.

 

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße, ErAZer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Hallo @ErAZer ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du Fragen zum Angebot haben, melde dich einfach. Bin gespannt, was dazu meinst. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 23. Dezember 2022

@ErAZer Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. Dezember 2022
o2_Antje schrieb:

@ErAZer Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje

Hallo,

 

ja, habe ich. Zunächst einmal vielen Dank für das Angebot und die freundliche Unterstützung. Leider ist es jedoch ncht sehr attraktiv.

 

Vielen Dank, dennoch.

 

Viele Grüße


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 2. Januar 2023

Hallo @ErAZer , 

danke für deine Rückmeldung. 

Schade, dass dir das Angebot nicht so zugesagt hat. 

Gerne können wir für dich ein neues Angebot erstellen, zum Beispiel mit einer höheren Anzahlung für das Gerät. 

Das würde den monatlichen Gesamtpreis etwas senken.

Melde dich gerne, wenn wir dich noch unterstützen können. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


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