Guten Tag zusammen.
Ich habe am 15.11. meinen Vertrag mit Handy (bin Neukunde) geschlossen. An diesem Tag wurde im Internet eine Lieferzeit von einer Woche angegeben. Dies wurde mir auch noch einmal bei dem telefonischen Vertragsabschluss bestätigt. Mehr als 24 Stunden später wurde mir bei den Bestellzeiten des Iphones eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angezeigt.
Ich rief daraufhin beim Support an, wo mir gesagt wurde, dass wenn ich den Vertrag unter der Angabe einer Woche Lieferzeit geschlossen habe, das Handy dann auch definitiv in einer Woche da sei.
Grundsätzlich wollte ich bis Ende dieser Woche einmal warten, ob sich was am Bestell-/Lieferstatus ändert, leider steht dieser aber seit dem 15.11. auf “Vorbestellung”.
Nun ist meine Frage, ob die Lieferung überhaupt noch diesen Monat dann möglich sei, wenn die Geräte ja scheinbar gar nicht vorrätig sind?
Vielleicht kennt jemand so einen ähnlichen Fall? Vielen Dank schon einmal für jede Antwort und Hilfe :-)
LG Luna