Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 14 Max Pro Lieferung


Guten Tag zusammen.

Ich habe am 15.11. meinen Vertrag mit Handy (bin Neukunde) geschlossen. An diesem Tag wurde im Internet eine Lieferzeit von einer Woche angegeben. Dies wurde mir auch noch einmal bei dem telefonischen Vertragsabschluss bestätigt. Mehr als 24 Stunden später wurde mir bei den Bestellzeiten des Iphones eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angezeigt.

Ich rief daraufhin beim Support an, wo mir gesagt wurde, dass wenn ich den Vertrag unter der Angabe einer Woche Lieferzeit geschlossen habe, das Handy dann auch definitiv in einer Woche da sei.

Grundsätzlich wollte ich bis Ende dieser Woche einmal warten, ob sich was am Bestell-/Lieferstatus ändert, leider steht dieser aber seit dem 15.11. auf “Vorbestellung”. 

Nun ist meine Frage, ob die Lieferung überhaupt noch diesen Monat dann möglich sei, wenn die Geräte ja scheinbar gar nicht vorrätig sind?

Vielleicht kennt jemand so einen ähnlichen Fall? Vielen Dank schon einmal für jede Antwort und Hilfe :-)

 

LG Luna

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. November 2022

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. November 2022
Vilureef schrieb:

 

Nein, leider nicht. Ich habe mir diese Threads jetzt mehrmals beide durchgelesen. Ich kann vollkommen verstehen, dass man nicht immer weiß, wann welche Geräte in welcher Zahl geliefert werden. Jedoch habe ich mich nun auf die Aussage der netten Support-Dame am Telefon verlassen, da ich meinen Vetrag bei einer Woche Lieferzeit geschlossen habe und nun sagt mir die aktuelle Lieferzeit und mein aktueller Lieferstatus was ganz anderes :-( Deswegen die Frage, ob die Lieferzeit bei Vertragsabschluss nun überhaupt noch was zu bedeuten hat.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5488 Antworten
  • 26. November 2022

Hallo @LuNaZ222, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du dein schönes iPhone 14 Pro Max ganz schnell in den Händen halten möchtest, kann ich super gut verstehen.

Bitte schau weiterhin in den oben verlinkten Beiträgen und in den Bestellstatus.

Viele Grüße, Ines.


iPhone XS
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo,

hatte am 23.11.2022 das iPhone 14 Pro Max bestellt und bis heute keinerlei Informationen darüber bekommen, wann es denn geliefert wird.

 

Bei der o2 Kundenhotline sagte man mir maximal 2 Wochen, obwohl auf der o2 Seite eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben war.

Nun sind aber genau 14 Tage vergangen und ich habe bisher immer noch keine Informationen bekommen, wann das Handy versendet wird.

 

Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Deine Antwort