Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine SIM-Karten sind bei laufendem Vertrag deaktiviert.


  • Lehrling
  • 40 Antworten

Warum haben Sie meine beiden Simkarten deaktiviert? mein Vertrag läuft bis zum 29.12.2022 und ich habe für diesen Termin den Auftrag an einen anderen Anbieter zur Nummernübernahme vergeben. Sie haben heute meine SIM-Karten deaktiviert und ich kann niemanden anrufen, auch kein Callcenter.  Wie kann ich es beheben, ohne jetzt zu einem O2-Shop zu fahren? Ich brauche hier sofort Hilfe.  

Lösung von Sächsin

Anrufe funktionieren nicht, weil aktuell 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25644 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2022

Anrufe funktionieren nicht, weil aktuell 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @Emila,

passte bei dir der von Sächsin verlinkte Hinweis zu der Störung? Ist der Empfang bzw. die Erreichbarkeit inzwischen wieder bei dir gegeben? Oder hattest du dich dazu nochmal über einen anderen Weg mit uns in Verbindung gesetzt und lag die Problematik wo anders?

VG
Dennis


Deine Antwort