Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung aber keine Bestätigung?


Andys100
Lehrling

Lieber O₂ Kunde, 

Ihre Bestellung ist am 20.10.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten. 
 

Die zweite Mail habe ich nicht erhalten, wird das noch was kommen oder nicht?? VG Andreas 

 

 

 

 

Lösung von Castiel

Moin @Andys100,

in der Regel kommt da noch was per Mail, ja.

Kann aktuell etwas länger dauern, würde an deiner Stelle aber kommende Woche mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und nachfragen.

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 30. Oktober 2022

Moin @Andys100,

in der Regel kommt da noch was per Mail, ja.

Kann aktuell etwas länger dauern, würde an deiner Stelle aber kommende Woche mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und nachfragen.

 

VG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • 5. November 2022

Hallo @Andys100. 😊

hast du die Auftragsbestätigung oder sogar schon deine Bestellung erhalten? 

Welches Gerät hast du dir bestellt?😍

Liebe Grüße, 

Anna


Andys100
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 280 Antworten
  • 5. November 2022

Hallo Anna,

keine weitere Information bekommen. Apple Watch Ultra

VG

Andreas


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • 5. November 2022

Danke für deine schnelle Rückmeldung @Andys100 .

Hm, das ist komisch. Hast du denn eine Auftragsnummer bekommen? 
Dann könnte ich mir das hier genauer anschauen. 

Ich schreibe dir dazu eine Privatnachricht über o2_Support. 

Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo @Andys100

Leider habe ich keine Antwort mehr von dir bekommen und muss somit die PN schließen. 

Melde dich gerne hier im Beitrag, wenn wir dir noch behilflich sein können. 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Dezember 2022

Guten Tag, 

ich habe am 12.12. 22 eine Vertragsverlämgerung gemacht und ein Handy dazu. Ich habe aber nur eine Bestätigung für die Kündigung der Nummer erhalten und bekomme ständig Nachrichten das ich meine Email Adresse bestätigen soll die verschickt wurde, aber da ist keine Email gekommen und auch nicht im Spam Ordner. Ich habe auch schon mit der Kundenhotline telefoniert und sagte das ich noch warten soll. Aber dauert es wirklich über 14 Tage bis man die Email bekomm?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo,

wenn du eine Vertragsverlängerung durchführst, kommt doch keine Kündigungsbestätigung? Wie lautet dein Vertragsstatus? Findest du in „Mein O₂“.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35511 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo @Noni-Leo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist allerdings verwirrend. 

Hast du unter Mein o2 nachgesehen, was dir dort angezeigt wird ? Danke an Vilureef für den Tipp 💐

Ich sehe einen Neuvertrag vom 22.12.2022 und eine Kündigung eines anderen Vertrages zum 14.01.2023. 

Eine Vertragsverlängerung finde ich nicht. 

War das so gewünscht ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort