Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine einsicht in persöhnliche Daten Möglich ( rechnung)


Guten Tag zusammen,

warum kann ich schon seit Vertragsbeginn nicht meine Rechnungsdaten auf der o2 Page unter meine daten einsehen. Geschweige mich in die App einloggen ? auf beiden Plattformen kommt dann immer eine Fehler Meldung wie z.B auf der Hompage Entschuldigung es ist ein Fehler unterlaufen etc. Oder in der App;

Die daten konnten nicht geladen werden (403)

Denn ich habe etwas über 40 € Zuviel abgebucht bekommen. Und auch nicht bescheid bekommen warum. Ich würde gerne schnellst möglich um Klärung bitten.

 

Mfg

Lösung von blablup

Bounty2k1 schrieb:

Wenn ich mich mit der Rufnummer anmelde sagt er das Passwort stimmt nicht. 

Dann stimmt wahrscheinlich das von dir eingegebene Passwort nicht. Gib das korrekte Passwort ein oder nutze die Funktion zum zurücksetzen des Passworts.

PKK=persönliche Kundenkennzahl. Das sind 4 Ziffern, die i.d.R. von dir bei der Beauftragung des Anschlusses selbst gewählt worden sind. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10957 Antworten
  • 27. Oktober 2022

Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zum Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer einloggst. Solltest du deinen Vertrag bislang noch nicht mit der zugehörigen Rufnummer für “Mein o2” registriert haben, so musst du das noch nachholen. 

Ausloggen aus dem Forum vorher nicht vergessen!


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. Oktober 2022

Wenn ich mich mit der Rufnummer anmelde sagt er das Passwort stimmt nicht. Und ich muss eine PKK eigenen. Ich habe doch nur ein Passwort oder ?


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10957 Antworten
  • Lösung
  • 27. Oktober 2022
Bounty2k1 schrieb:

Wenn ich mich mit der Rufnummer anmelde sagt er das Passwort stimmt nicht. 

Dann stimmt wahrscheinlich das von dir eingegebene Passwort nicht. Gib das korrekte Passwort ein oder nutze die Funktion zum zurücksetzen des Passworts.

PKK=persönliche Kundenkennzahl. Das sind 4 Ziffern, die i.d.R. von dir bei der Beauftragung des Anschlusses selbst gewählt worden sind. 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Ich habe herausgefunden das mein Account über email ein anderes Passwort hat wie mein Account wenn ich die Festnetznummer nutze. Wieso das auch immer möglich ist. 

 

Trotz alle dem, vielen herzlichen dank für die Hilfestellung.

 

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10957 Antworten
  • 29. Oktober 2022
Bounty2k1 schrieb:

Ich habe herausgefunden das mein Account über email ein anderes Passwort hat wie mein Account wenn ich die Festnetznummer nutze.

Weil es 2 verschiedene Accounts sind. Mit dem Interessenten-Account kannst du keine Vertragsdaten einsehen. Die Passwörter hast du jeweils selbst vergeben, sie werden nicht von o2 vorgegeben. 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @Bounty2k1,

es freut mich, dass du hier schon einige Tipps bekommen hast. Wenn ich es richtig lese, kannst du dich mittlerweile einloggen und deine Daten einsehen. Solltest du noch Unterstütung benötigen, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort